Es gab sie sicher, und in gewisser Weise gibt es sie hier auch heute noch... Recherchier mal nach Otherkin oder Draconity, da solltest du ein paar schöne FAQs dazu finden.

(Ich werd jetzt nicht so viel dazu schreiben, das "lohnt" sich auf GF nicht wirklich... Gibt zu viele militant ignorante "Realisten", die nicht vorhandene Beweise als Gegenbeweise anführen wollen ( 'tschuldigung ;) ), aber du kannst mich gerne Dinge fragen.)

Btw: Warum sollten so viele Kulturen, die sich unabhängig voneinander entwickelten, Referenzen auf irgendwelche drachenartigen "Viecher" haben? An den Dinos kann's nicht liegen, die lebten ein paar Jährchen vor den Menschen...

...zur Antwort

Jap, Draconity ist echt.

"Ein Draconity" ist btw. falsch, du meinst "ein Otherkin" (bzw genauer ein Dragonkin, Otherkin ist dazu der Oberbegriff). Draconity heißt nur das "Phänomen" selbst, wenn jemand eine Drachenseele hat. Ein Otherkin ist allgemein ein Mensch mit einer nicht-menschlichen Seele. Es muss also auch nicht unbedingt eine Drachenseele sein, es gibt genauso gut Menschen mit Wolf-, Katzen-, Phönix-, oder anderen Seelen.

...zur Antwort

Ganz kurz: Ja, die Aura gibt es.

Wie man sie sehen kann? Nur mit viel Übung, wobei einige eine natürliche Begabung haben, denen fällt es leichter. Eine ganz gute Seite darüber ist http://web.archive.org/web/20120113065458/http://www.aura.7-gates.de/was_ist_aura.php


PS.: An alle, die keine Ahnung haben, aber trotzdem ihre Meinung los werden müssen: Habt ihr Gegenbeweise? Belege? Wenigstens Erfahrungen? Nein? Gar nichts?! Was wollt ihr hier noch? Wenn ihr was schriebt, solltet ihr wenigstens eine grundlegende Ahnung davon haben. Zum Vergleich: Hättet ihr einem Mensch im Jahr 1400 erzählt, dass man sich in der Zukunft über Strecken von tausenden Kilometern unterhalten kann, hätte der euch geglaubt? Und, können wir das jetzt? Oder das Higgs-Boson, das ist ebenfalls erst seit (relativ) kurzem bekannt... Dass etwas (noch) nicht nachweisbar ist, bedeutet nicht, dass es nicht existiert.

...zur Antwort

Assembler würd ich sagen [ Binär-Maschinencode vllt... Aber wer das direkt schreibt, muss schon völlig verrückt sein ;) ]

Wenn du auch .. speziellere Sprachen suchst: Whitespace, Brainfuck, Ook!, Chef, Java2K, LOLCODE... Gibt's einige: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hallo-Welt-Programmen/Sonstige#Esoterische_Programmiersprachen oder https:// de.wikipedia.org /wiki/Esoterische_Programmiersprache

...zur Antwort

Zusätzlich zu den Tipps von Pyrofreak53340 würde ich auch möglichst viele Autostart-Programme "rausschmeißen" oder deaktivieren. Jedes Programm, das gleich bei der Anmeldung gestartet wird, verlängert die Zeit, bis du den Computer nutzen kannst.

Es macht sich auch gut, die vorinstallierten Programme mal durchzugucken, da sind oft ein paar dabei, die man nicht braucht. Die (und evtl auch noch andere nicht benötigte Programme) kann man dann am besten deinstallieren.. Vorsicht: Wenn du dir nicht sicher bist, wofür das Programm installiert ist, würde ich erstmal danach googeln. Es ist schon unschön, wenn dann plötzlich einiges nicht mehr funktioniert...

...zur Antwort

Besorg dir 7zip und öffne die Datei damit. Dann wirst du sehen, dass es (mit "normalen" Mitteln) nicht so einfach ist, so herauszufinden, was das Programm macht. Durch Reverse Engineering könntest du dir den Quellcode anschauen, das wäre die effektivste Variante. Oder du suchst im Internet mal nach dem Programmnamen oder dem Namen von der .exe

...zur Antwort
Es gab sicherlich auch Drachen, nur sind sie noch nicht bewiesen

Es gibt auch immer noch Drachen, nämlich als reinkarnierte Seelen in Menschenkörpern, ich bin zum Beispiel einer. Aber da das den meisten zu hoch ist, halten sie das für Spinnerei und wollen einen am liebsten in eine psychatrische Klinik einweisen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.