Oh je - ne Schlange ins Nest geholt.. :( Du kannst nicht viel tun. Wenn du Glück hast, merkts dein Freund irwann selbst. Den größten Fehler, den du jetzt machen könntest, wäre, dass du ihn wahnsinnig mit deiner Eifersucht machst. Versuch ihm zu vertrauen und beachte FB am besten gar nicht mehr. Das ärgert dich nur und verstärkt deine schlechte Laune. Das wiederum kann deine Beziehung belasten. ICH allerdings würde dem anderen Mädchen auf den Kopf zusagen, was ich von der Sache halte und ihr auch verklickern, dass es keine gemeinsamen Abende mehr geben wird. :) Wenn dein Freund wirklich so toll ist, dann steht er hinter dir in dieser Sache. :)

...zur Antwort

Entgegen der landläufigen Meinung sollte man eben NICHT weitermachen, sondern den Muskeln eine Erholungsphase gönnen. Sie sind überbelastet und das äußert sich durch Muskelkater. Wenn er etwas nachgelassen hast, kannst du ja mit leichterer Belastung weitermachen. Viel hilft nicht immer viel..;)

...zur Antwort

Ich kann das verstehen. Der Nebensatz "bei deiner Figur" war hier einfach überflüssig. 6 Löffel Zucker auf ne Tasse bekommen NIEMANDEN gut.. ;) Nimms nicht so schwer, du wirst noch oft in deinem Leben auf Leute stoßen, die unbedachte Äußerungen machen und nicht verstehen, dass sie damit auf deiner Seele rumtrampeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.