Schwarzer Humor hat keine Grenzen. Außerdem meinen leute die solche witze reißen nicht ernst, bzw wissen sie dass das ereignis schlimm ist und trauern auch darüber. Jeder hat eigenen Humor und wenn du schwarzen nicht lustig findest ist das deine Sache. Man kann ja auch nicht einfach Klopf Klopf witze verbieten weil sie unlustig sind oder Türen diskriminieren. Jetzt hab ich das bedürfnis bei dem Klopf klopf satz ein wortspiel mit Tür(k)en zu machen....

...zur Antwort

Altersbegrenzungen werden aufgrund der Inhalte des Films gegeben die Story kann dich ja trotzdem gruseln^^ außerdem können 12-Jährige (zu Unrecht als Kiddies bekannt, in der 7. Klasse weiß man mehr als Vorurteilbehaftete Opas zugeben) auch schon ganz gut was wegstecken ^^ Wenn man sich den Trailer ansieht kann das eig nur ein Knaller werden ;)

...zur Antwort

Nein. Das Lied ist ironisch und beschreibt Alligatoahs Ego. Um sicher zu gehen dass er noch lebt solltest du dir "Musik ist keine Lösung" kaufen. Dann weißt du dass er noch lebt und bekommst einen Hörorgasmus nach dem anderen

...zur Antwort

Es würde im Fußball noch nie eine grüne Karte gezeigt, bisher gab es für grobe Unsportlichleiten und Tätlichkeiten Rot und für Taktische Fouls, Handspiele außerhalb des Strafraums und mittelschwere Fouls Gelb, in der Serie B befindet sich die Grüne Karte, die für sportliches Verhalten und Fair Play  (zugeben, dass man z.B. ein Tor mit der Hand erzielt hat) gezeigt wird gerade in der Testphase.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.