orange

Mango jeden Tag alter wie geil ist das bitte :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob dass ein Troll beitrag ist aber, da ich grade nichts zu tun habe, werde ich hier jetzt ein paar Sachen sagen. Wenn du nicht willst, dass man dich als Yo Olis Bruder aus dem Saarland beleidigt, solltest du dir sehr gut überlegen ob du mit deiner Cousine wirklich was anfangen möchtest. Du bist noch Jung und das ist okay aber bitte fang nichts mit einem Verwanden an. Ist zwar rechtlich legal aber in unserer Gesellschaft doch nicht gerne anzusehen. Dass du dich mit deiner Cousine gut verstehst finde ich toll aber lass es dabei auch.

SWEEET HOME ALABAMA. Sry der musste sein.

...zur Antwort

Eine Windel vielleicht. Oder zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Der Hund gilt als Unrein im Koran was ich Schade finde. Ich bin Christ und bei uns ist es auch so. Auch im Tanach steht das der Hund nicht gut ist. Aber es gibt ein Problem. Früher sprach man von einem Hund der unrein ist oder ungezähmte und galt deswegen als eine Bestie. Das ist aber heute nicht mehr so. Der Hund ist heute der Beste Freund des Menschen und es sind wir Menschen die einem Tier lieben beibringen können.

Und es gibt einen Wiederspruch. In der Bibel um im Tanach gibt es die 10 Gebote und einer der Gebote heißt das man Nächstenliebe zeigen soll so wie Gott uns lieb so sollten wir auch jeden lieben denn Gottes Werk ist heilig also auch die Tiere.

Ich glaube in den 5 Säulen müsste es auch stehen aber ich habe den Koran nur wenig gelesen also bin ich mir nicht sicher.

Obwohl ich Christ bin, glaube ich trotzdem dass man den Hund und allen anderen Tieren den Respekt und die Liebe erweißen sollte. Ich glaube wer liebe gibt bekommt auch liebe zurück.

Wenn du also ein Hund haben willst dann hol dir auch eins. Allah wird dir verzeihen wenn du es mit liebe aufwachsen lässt.

Wenn du aber zu viel Angst davor hast dann Frag einen Priester? Sry weiß nicht wie eure in der Mosche heißen aber du weißt was ich meine. Oder ließ den Koran.

Das wird schon irgendwie :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht. Du solltest nochmal mit Ihr in Ruhe darüber reden vielleicht kommt sie zur Vernunft. Wenn das nicht klappt dann könntest du versuchen mit einer der besten Freundinen von deiner Ex reden damit die dir vielleicht helfen können. Was vielleicht auch hilft dich von ihr einfach fern zu halten. Ignoriere ihre Texte, bleibe fern von ihr, mach nicht die Tür auf wenn sie klingelt. Aber versuch erst Plan A also mit Ihr nochmal darüber reden.

...zur Antwort

Träume versuchen deine Ängste aber auch deinen Alltag zu verarbeiten. Ich glaube, dass du immernoch große Angst vor Herausforderung hast und das du deswegen träumst, dass du dein Abi nicht geschafft hast, da das wahrscheinlich der Höhepunkt war. Leider kann ich dir da auch nicht viel weiter helfen. Mein Vorschlag wäre dein Leben etwas lockerer und entspannter zu nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.