Also, dass du ihm deine Gefühle gestanden hast, ist ja nicht schlimm. Aaaaber die Sprüche und Anfeindungen über seine Freundin und was du ihm da alles an den Kopf gehauen hast, gehen mal gar nicht. Das zeigt mir, dass du noch recht unreif bist.

Möglicherweise hat er deshalb nichts dazu gesagt, weil es ihm einfach zu doof ist. Er wollte sich mit dir nicht herum streiten, weil du ihm einfach egal bist und er seine Energie nicht für so ein Kindergartengetue verschwenden will. Warum auch? Er ist gerade dir, überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Wahrscheinlich wird er jetzt eh den Kontakt zu dir abbrechen...das ganze ist doch total krank von dir.

...zur Antwort

Hallo Kitten93,

also ich würde ihr nichts sagen. Du kennst sie nicht, sie ist keine Freundin oder Bekannte von dir. Dann kann es dir auch egal sein. Klar kann sie einem leid tun, wenn man weiß, mit was für einem A-Loch sie zusammen ist. Aber da kommt sie früher oder später noch selbst dahinter und es ist ihr Problem, nicht deins. Belaste dich nicht mit Problemen von anderen und schaue nach dir. Weil glaub mir...von denen fragt auch keiner nach dir. Am besten du brichst den Kontakt zu ihm komplett ab...damit strafst du ihn am meisten. Konzentriere dich auf dein Leben. Da taucht bestimmt dann irgendwann ein netter Mann auf, der kein so ein A-Loch ist ;)

Wünsche dir viel Glück.  

...zur Antwort
Hilfe, Freund hat Schluss gemacht wegen einem dummen Missverständnis in Video Call - was tun?

Da ich mit meinem Partner eine Fernbeziehung führte (die aber nicht von Dauer sein sollte, da wir im Oktober zusammen ziehen wollten) telefonieren wir Abends immer auf Skype. Nach 2 Stunden telefonieren wurde er plötzlich grundlos wütend und behauptete ich würde nebenbei "schmutzige" Dinge tun. Er hätte es an meinem Gesichtsausdruck gesehen, das dieser sich plötzlich veränderte. Mein Gesicht war rot und verschwitzt und ich hätte ausgesehen als würde ich es mit einem anderen treiben oder mit dem anderen PC ein Video schauen und es mir selbst machen. Ich habe aber absolut gar nichts gemacht sondern nur mit ihm ganz normal telefoniert. Ich lag im Bett zugedeckt mit einer Wärmeflasche weil es mir nicht so gut ging. Durch die Hitze unter der Decke ist mein Gesicht rot angelaufen und ich war dadurch auch verschwitzt. Er glaubt mir aber absolut kein Wort und plädiert auf seine Meinung. Er war so wütend und wollte mir gar nicht mehr zuhören und in Ruhe mit mir sprechen. Ich habe dann versucht in WhatsApp ihm bestimmt 100 mal zu erklären dass ich nur so aussah weil ich dann diese Hitzewallungen plötztlich hatte. Daraufhin blockierte er mich in WhatsApp und beendete die Beziehung. Ich bin wirklich total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll dass ich in Ruhe mit ihm reden kann und er mir auch glaubt. Die Blockierung in WhatsApp hat er Heute Morgen wieder aufgehoben aber er antwortet mir nicht. Er hat alle unsere Zukunftspläne wegen so einer "dummen" Sache, wo ich noch nicht einmal was getan habe über den Haufen geworfen. Gibt es irgendwie noch eine Chance da was zu kitten? Ich will ihn wirklich nicht verlieren? Warum hat er mich dann wieder in WhatsApp entsperrt?

...zur Frage

Also ganz ehrlich...ich kenne ihn nicht und dich nicht. Aber wenn es so abgelaufen ist, wie du es beschrieben hast...hat er meiner Meinung nach, schon länger nach einem Grund gesucht dich zu verlassen. Vor lauter Verzweiflung, nahm er den für ihn nächst besten.

Es ist totaler Quatsch, wegen so etwas auszurasten und die Beziehung zu beenden. So schwer es dir momentan auch fällt, es ist vielleicht das beste so wie es jetzt ist.

...zur Antwort

Kerle ich sag dir jetzt mal was. In dem Alter wirst du nur selten eine finden, die nur Sex will. Gründe dafür stehen ja bereits in den Antworten der anderen. Wenn du nur auf Sex aus bist, dann musst du dir ältere Mädels schnappen die das freier ausleben. Nur gibt's da ein Problem...die wollen meistens Männer die wissen was sie tun müssen und Erfahrung haben. Da du erst 16 bist, wirst du bei denen keine Chance haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.