Wie findet ihr diesen Liebestext an meine Freundin?

Also ich wollte mal was romantisches schreiben, weil ich sonst so was eher nicht mache 😄. Und ich habe diesen Text auch schon meinen Freunden vorgelesen. Sie meinten, dass er sehr süß sei, aber noch zu wenig persönlich ist. Ein anderer meint, dass er zu kitschig ist Was meint ihr? 😄 Ich freue mich über jedes Feedback und auch über Kritik :) Den ich will ihr wirklich einen wunderschönen Text schicken :) Hey Schatz❤.

Ich schreibe dir diesen Text, um dir mal meine Gefühle zu zeigen :) Wobei ich ehrlich gesagt keine gescheiten Worte finde, um dich zu beschreiben ❤. Aber ich versuchs trotzdem :D

Und mir ist klar, dass ich nicht Justin Bieber bin und auch nicht ein krasser Schrank :D Aber dafür schaffe ich es dich immer wieder zum Lachen zu bringen und versuche dich immer glücklich zu machen ❤.

Ich denk mal jeder Mensch hat eine Schwäche und ich glaube irgendwie, dass du meine bist ❤.

Und ich hab mich auch schon entschieden, du oder keine ❤. Du wirst und bleibst für mich die Nummer 1 ❤.

Nie werde ich unser ersten Treffen vergessen und auch nie die schönen Nachmittage die wir gemeinsam verbracht haben ❤.

Ich werde immer für dich da sein und dir immer helfen Schatz ❤! Und ich werde dich auch, wenn du Trauer hast, in den Arm nehmen ❤. Und wenn du mit jemandem reden willst, werde ich dir immer zuhören ❤.

Frägst du dich ab und zu, ob du hübsch bist? Willst du wissen was ich denke? :D In meinen Augen, bist wunderschön ❤❤❤. Und hör nicht darauf was die anderen über dich sagen mein Engel, den die sind alle nur neidisch ❤.

Und ich liebe deine verspielte und ab und zu etwas freche Art ❤.

Auch hast du soooo einen tollen Charakter ❤.

Und dein Lächeln erst... Dein Lächeln verzaubert mich jedes mal aufs neue 😍.

Weißt du? :) Und ich würde für dich Stunden lang im Regen warten ❤....

Weil für mich gibt es nur einen Mädchen Namen :D

Und zwar deinen ❤

Ich liebe dich über alles ❤❤❤.

...zur Frage

Also ich finde du hast das voll gut gemacht. Mit diesem Text zeigst du ihr das du sie wirklich liebst und das sie dein ein und alles ist. Ich hoffe deiner Freundin gefällt das genauso gut wie mir! Viel Glück 😇

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.