Naja man braucht im Grunde nicht viele Freunde sondern welche auf die man sich wirklich verlassen kann und einen nicht ausnutzen, einfach welche mit denen man Spaß haben kann. Ich denke dass „weniger intelligente Menschen“ das vielleicht nicht so ganz verstehen und denken „um so mehr um so besser“. Mit dem Punkt dass negative Erfahrungen stärker prägen hast du wie ich finde auch recht aber das ist natürlich komplett Personenabängig.

...zur Antwort

Schau mal ob das Kabel eine MFI Zertifizierung hat, wenn ja dann ist es ein offiziell zertifiziertes Kabel von Apple, damit kannst du nie was falsch machen.

Kabel die keine MFI Zertifizierung haben funktionieren zwar auch aber damit habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen benutze ich solche nicht mehr.

...zur Antwort

Du kannst mal unten in die Ladebuchse schauen ob dort vielleicht Fusseln oder Ähnliches drinnen sind und falls ja versuchen diese ganz vorsichtig raus zu bekommen zB mit einem ganz dünnen Plastik Teil(sollte jedoch etwas stabil sein dass es nicht abbricht), aber Vorsicht(!!) nichts aus Metall benutzen da Kurzschlussgefahr besteht.

...zur Antwort

Das einzige was du machen kannst ist weitere bzw. größere Kleidung zu kaufen, dann geht es leichter zum verstecken. Mehr kann man leider nicht wirklich machen, hatte das Problem auch oft, aber man muss sich ehrlich gesagt einfach damit abfinden dass das einfach so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.