Kommt auf die Größe an, aber bei einer 1,5-Liter-Flasche dauert es ca. 8,2 Std. bis sich die Kohlensäure aus der Flasche verpieselt hat, wenn du sie einfach offen stehen lässt. ;-)
Das ganze schmeckt aber anders als dasselbe Wasser ohne Kohlensäure, denn es bleiben immer Kohlenstoffmoleküle im Wasser zurück

...zur Antwort

Das ganze Thema ist extrem vielschichtig. Ich würde dir daher die Seite http://www.oeko-energie.de/produkte/solarstrom-photovoltaik/inselanlagen/ empfehlen. Sie ist ausführlich, beleuchtet das Thema von diversen Seiten und hat gute weiterführende Links.

So mal eben die ideale Lösung für 1.2 kWh gibt es halt leider nicht. Da ist eine Menge Recherche und gute Planung gefragt.

...zur Antwort

WPS Office von Kingsoft ist schnell, umfangreich, kostenlos und werbefrei. Einen sicheten Download gibt es bei apk4fun ( https://www.apk4fun.com/apk/883/ ). Die Seite ist zwar sehr werbelastig (siehe Bild für korrekten Download-Link) aber dort findest du so ziemlich alle wichtigen apk's.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.