Ahja...also an die Leute die sich die Mühe gemacht haben mir eine durchaus Hilfreiche Antwort zu geben ,,DANKE,,. An die Leute die die anonymität des Internets lieben und deswegen endlich mal den Mut aufbringen ihre Meinung zu schreiben,sind wahrscheinlich perfekt geboren worden und mussten sich in keinster Art und Weise Fortbilden. Schön das Ihr alle in der Lage seit Dinge zu beurteilen nach deren Beurteilung niemand gefragt hat. Ich werde dieses Forum nicht mehr benutzen und werde mich mit meinem Tierarzt und einer Züchterin in Kontakt setzten-danke nochmal für den Tip. Wäre ich in irgendeinerweise Verantwortungslos würde ich es einfach übers Knie brechen und mich wohl kaum infomieren wollen...aber des Denkens sind leider nicht alle Menschen mächtig. ;) Und jetzt viel Spass beim weiter rummaulen....

...zur Antwort

Also es ist ja jetzt nicht böse gemeint aber eigentlich habe ich auf eine hilfreiche Info gehofft und nicht auf ein sofortiges ,,lass es,, obwohl niemand meine Hündin gesehen bzw untersucht hat. Ich züchte nebenbei Pferde und bin mir von daher durchaus bewusst was es bedeutet Probleme bei der Geburt zu haben,zumindest was Pferde angeht. Ich habe mir Infos von Chihuahua Haltern etc erhofft und nicht eine ,,Verurteilung,, über mein denken. Der Grund das ich mich Informiere ist ja der das ich Vorbereitet sein möchte.

Also wäre eine hilfreiche Info wirklich toll!!!

...zur Antwort