Soll ich mich bei Sex-Beziehung nach Monaten bedanken?

Hallo,

ich habe gestern bereits eine Frage hierzu gestellt und sehr nette Antworten von euch erhalten. Kurzfassung: ich, weiblich 25, hatte vor einigen Monaten eine ich nenne es einmal "Sex-Beziehung" mit einem Mann in meinem Alter. Es wurde immer intensiver und ich habe Gefühle für ihn entwickelt, wir haben begonnen uns auch "einfach so" zu treffen und es war wunderschön. Dann fand alles ein abruptes Ende, nachdem ich mein Interesse bekundet hatte. Er hat mich ignoriert, ich bin kurze Zeit später wahnsinnig geworden und habe ihm noch einmal geschrieben, ob er sich nicht einfach "nur für Sex" treffen möchte. Er hat mich weiterhin ignoriert und ich habe abgeschlossen.

Wochen später meldete er sich plötzlich bei mir. Ich habe etwa 3-4 Mal nach einem Treffen gefragt (in dieser Phase war mir wirklich alles egal), er hat es jedes Mal "verschoben" und am Ende ist der Kontakt ausgelaufen, da ich ihm nicht länger nachlaufen wollte. Ich weiß nicht, wieso er sich erneut bei mir gemeldet hat, da er mich ohnehin nicht treffen wollte. Es hat die ganze Situation für mich sehr verschlechtert, es fühlt sich so an als hätte er mich zwei Mal hintereinander "eiskalt abserviert". Ein Schlag ins Selbstwertgefühl. Wieso hat er das getan?

Ich finde keinen Abschluss mit ihm. Das "Ende" war wirklich sehr mies und es fühlt sich sehr schlecht für mich an. Ich habe es noch einmal reflektiert und denke, dass ich vielleicht "aufdringlich" war, da ich 3-4 Mal nach einem Treffen gefragt habe (aber immer auf eine Antwort gewartet habe, ich habe ihn niemals mit Nachrichten "bombardiert"). Die Schuld bei mir zu suchen ist falsch, schließlich hat er mir keinen Respekt gezeigt und ich war dumm genug es zuzulassen. Dennoch suche ich nach irgendeiner Eklärung.

Da ich ihn als Menschen nach all dem noch immer sehr gerne habe, möchte ich es nicht einfach so offen "stehen" lassen. Ich würde gerne noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen, mich vielleicht entschuldigen (frage mich aber gleichzeitig wofür eigentlich). Ich war offensichtlich nichts weiter als ein sexuelles Abenteuer für ihn, es hat mir aber viel bedeutet. Es ist mir wirklich sehr unangenehm, dass ich mich so "herabgelassen" habe und es schmerzt sehr wenn ich daran denke, dass er von mir ein schlechtes Bild hat. Seine Meinung über mich ist mir wichtig.

Ich möchte nicht als eine "dumme Nachläuferin" in Erinnerung behalten werden, das bin ich nicht. Ich möchte mich bei ihm für die schöne Zeit bedanken, weiß aber nicht, wie es bei ihm ankommen würde. Vor allem, da wir seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr haben.

Was meint ihr, soll ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen oder es dabei belassen und versuchen, eigenständig damit klar zu kommen? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn sich eine Ex-Sex-Beziehung nach Monaten bei euch meldet und sich für die schöne "bedankt", alles mit Niveau und Ernsthaftigkeit? Ich möchte "Frieden" schließen.

...zur Frage

Hallo Leila,

unsere Zeit war echt schön aber das Problem ist, dass meine Beziehung zu dir rein Körperlich war und ich überhaupt gar keine Gefühle für dich empfinde.

Es tut mir wirklich Leid dass es so enden musste, aber ehrlich gesagt habe ich auch schon seit einiger Zeit eine Freundin. Deswegen konnte es so nicht weitergehen.

Du wirst schon den Richtigen für dich finden Leila. Aber ich bin es wohl nicht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.