Hi,

die Dauer deines Skilaufes hängt natürlich von deiner Kondition und deinem Können ab. Viele nutzen den Tag und verbringen diesen komplett auf der Piste bist zum Liftende (meistens 16.00 Uhr) dabei kannst du in Hütten Mittags- und Zwischenpausen einlegen.

Wenn du nicht permanent fahren möchtest, dann such dir am besten ein Skiegebiet, wo du alternative sachen machen kannst, wie Rodeln, Schneeschuh Wandern oder Wellness genießen im Hotel. Es soll ja Urlaub sein und keine Pflichtveranstaltung

Am Abend solltest du dir auf alle Fälle den Apres Ski einplanen, das heißt ausgehen mit Freunden und fett Party machen. Vor dem Apres Ski würde ich aber noch ein Abendessen einplanen, damit du auch die Vodka Feige verträgst ;-)

Wichtiger als die Tagesplanung finde ich, ist die Planung deines Gepäcks und welche Kleidung du mitnimmst. Vielleicht nützt dir dazu dieser Blogbeitrag hier: http://www.planative.net/2016/12/13/tipps-skiurlaub-packliste-winterurlaub/ Der zeigt dir ganz klar, was in den Skiurlaub mitmuss und was daheim bleiben kann!

Viel Spaß und liebe Grüße

...zur Antwort

NEIN, die Bar gibt es nicht, auch ist Mc'Gees in NYC nicht die echte Bar, eher ein Marketing Gag des Besitzers. Die McLaren's Szenen in HIMYM werden in einem L.A. Studio gedreht. Hier kannst du einen Erfahrungsbericht und Details zum New Yorker McGee's lesen: https://planative.wordpress.com/2015/02/16/das-original-pub-aus-how-i-met-your-mother/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.