Infos

Mitglied seit: 20.02.2012
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 2.915
  • Swingo 30/Microgynon 21 Hallo ihr! Nimmt jemand von euch die Swingo 30 oder die Microgynon 21 (gleiche Zusammensetzung) und kann etwas über diese Pille erzählen? Kommt ihr gut zurecht? Was habt ihr für Nebenwirkungen bemerkt? Gab es Verbesserung z.B. der Haut, der Haare usw. Liebe Grüße und danke im Voraus!

    2 Antworten
  • Ginkgo plus B-Vitamine von Altapharma - Erfahrungen Hallo, ich habe vor kurzem bei einem Drogeriemarkt die Ginkgo plus B-Vitamine-Kapseln gesehen und möchte nun gerne fragen, ob hier jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Präparaten gemacht hat. Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. z.B. auf diese Fragen: Weshalb habt ihr sie eingenommen? Nimmt man sie vor/während/nach einer Mahlzeit? Gab es Veränderungen mit der Verdauung?

    0 Antworten
  • Paracetamol nach Weisheitszahn-OP Hallo, mir wurde vor ungefähr einer Stunde ein Weisheitszahn unten entfernt. Mein Arzt hat mir zwei Tabletten Paracetamol mitgegeben und meinte, ich könnte sie nach Bedarf nehmen. Ich habe auch einen Zettel mit Hinweisen bekommen, wo draufsteht, dass man drei Stunden nach der OP nichts trinken und nichts essen soll. Jetzt frage ich mich, wie ich denn bitte die Paracetamol einnehmen soll. Die

    11 Antworten
  • Facebook - Frage zu Videos Hallo zusammen, manchmal lese ich auf meiner Startseite "XY hat sich ein Video auf myvideo angesehen" oder youtube. ;-) Was hat das zu bedeuten? Kann jeder sehen, wenn man sich ein Video anschaut? Oder wird das irgendwo eingestellt? Liebe Grüße!

    1 Antwort
  • Druck auf den Ohren "ablassen"? Wenn man so einen Druck auf den Ohren hat, hält man ja normalerweise die Nase zu und "pustet". Nun kann ich das im Moment leider nicht machen, da ich eine Enzündung im Mund habe, die davon negativ beeinflusst würde. Kennst jemand eine andere Möglichkeit?

    3 Antworten