also ich würde sagen das du sie sehr gerne magst . das du gerne mit der person zeit verbringst. sag der person das das letzte was du willst ist das ihr deswegen nicht mehr befreundet seid. sag das du oft an sie/ihn denkst was du halt für sie empfindest und wie wichtig sie/er für dich ist.

das is jetz halt alles nur das drumherum das ausgelutschte "ich liebe dich" umzuformulieren ist immer schwierig. spontan fällt mir sowas ein wie:

Ich mag dich wirklich sehr gerne. und ich muss oft an dich denken. ich merke wie sehr ich die zeit genieße die ich mit dir verbringe und ich glaube ich empfinde mehr als freundschaft für dich.

...zur Antwort

sry geschwister.... na egal
bei den englischsprachigen kämen bei mir persöhnlich nur drei infrage Eminem, Drake Lil wayne weil das meine absoluten favoriten sind ich denke von denen würde ich eminem nehmen da er eine sehr interessante vorgeschichte hat (meiner meinung nach) beispiele bei ihm wären 1. when i am gone 2. Toy soldiers 3. Slim Shady 4.Space bound

die Deutschen hmmmm.... ich selber habe früher sehr viel deutschrap gehört mittlerweile nich mehr sooo viel ich denke ich würde entweder Sido oder Bushido nehmen. die beiden waren früher richtig assi sind aber mittlerweile erwachsener geworden und rappen net mehr so eine scheissssssse von wegen: ich ( anderes wort für geschlechtsverkehr) deine mudda und so dazu habe beide schon einen film draußen an dem man ein bisschen was rausnehm kann. außerdem kann man die wandlung von dieser assi schiene gut benutzten um dann zu zeigen , dass rap nich nur von assis und so praktiziert und gehört wird. und das rap texte auch wenn sie fikal sprache enthalten eine botschaft überbringen z.b sozialkritik in liedern von bushido z.b crossraod oder ein Märchen

du kannst natürlich au gleich zu 23 machen da haste sido und bushido und kannst die geschichte beider etwas einbringen

bei sido wären beispiele 1. augen auf 2. herz da diese lieder diese vorurteile gegen rap wie oben gesagt gut widerlegen könnten.

ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.