In Schausteller verliebt was tun?

So .. ich hab da ein kleines problemchen. Wie jedes Jahr ist bei uns kirmes .. & immer ein tag davor wenn es anfängt gehen ich & meine Freundin rum und schauen uns die fahrgeschäfte an und laufen rum Wir sind am autoscooter vorbei gegangen (highway no.1) & da ist er mir sofort aufgefallen.. Er hat mich auch die ganze zeit angeguckt . Die waren grad am putzen & wir hatten uns dahinter an der Bushaltestelle hingesetzt.. ständig hat er zu mir geguckt. An dem Tag wo kirmes anfing bin ich dann direkt dorthin mit meinen freundinnen

Denen ist es aufgefalle das er mich die ganze zeit abcheckt und anguckt. Später stand er an den stangen wo man sich dranlehnen konnte neben mir.. er & sein Kumpel (beide rumäne) haben die ganze Zeit die Stange bewegt und mich angeguckt da ich ja direkt an der Stange angelehnt war. Er meinte ständig ich soll näher zu ihm rutschen & ist mir ständig aus Spaß auf die Füße getreten. Als ich dann weggehen wollte hat er mich umarmt und mir in die augen geguckt.. ich blieb weitere 3 stunden dort .. als ich nach vorne gegangen bin um meine Freundin was zu fragen hat er mich an meinen Hosentaschen die am po waren nach hinten gezogen .. & dann später an meinem Pullover. Als ich bin dann später an der säule festgehalten habe hat er mein finger gegen die säule gedrückt damit ich sie nicht wegziehen kann.. den restlichen abend stand ich die ganze zeit dort alleine & er hat mich ständig angeguckt und wollte das ich näher zu ihm rutsche. Dann iwann habe ich meine Freundin zu ihm geschickt um für micj die nummer zu bekommen .. die hat ihm mein handy hingehalten zum eintippen.. er fragte erst wer die nummer habe möchte und sie hat auf mich gezeigt und er tippte die dann ein. Wir haben bisschen geschrieben als ich zuhause war. An nächsten tag war ein feiertag an dem alles zu hatte.. Ich bin trotzdem hingegangen um ihn iwie zusehen . Zsm mit meinen Freundinnen haben wir in aus seinem wohnwagen (eher so ein viereckiger Metall ding) geholt und haben bißchen gechillt.. dann wollten wir fotos machen und meine Freundin hat ein pasr fotos von uns beiden gemacht & auch sogar eins wo wir händchen gehalten haben .. an dem tag wusste ich direkt das ich micj verliebt hatte.. Am nächsten tag ging es weiter & wieder angeguckt angelächelt usw.

Nun sind die weg seit 2 Wochen ca. & ich vermisse ihn schrecklich. Wir schreiben und immer sowas wie 'vermisse dich' was total süß ist .. wir schreiben auch immer mit herz etzc. Jz ist er in Rumänien & kommt nächstes jahr extra nur wegen mir (hat sein Kumpel mir erz.) Mit dem kumpel bin ich normal befreundet.

Nun weiss ich nicht wie es bei den Schausteller Gehilfen ist meint er es ernst oder nicht?? Bitte helft mir ich bin total verliebt und seiss nicht weiter;( Lg

...zur Frage

Ich glaube dir, dass du dich verliebt hast. Eine meiner Freundinnen ging es vor einigen Jahren ganz genauso. Leider ist es aber meist so, dass Schausteller in jedem Ort eine "Freundin" haben, so war es jedenfalls bei ihr. Was würde auch eine Beziehung bringen, in der man sich einmal im Jahr sieht?

...zur Antwort
Was kann ich gegen meinen Stiefvater unternehmen?

Werte Leser,

ich benötige nach dem heutigen Vorfall dringend eure Hilfe, denn ich weiß selbst nicht mehr weiter. Wie bereits im Titel erwähnt geht es um meinen Stiefvater.

Seit 2011 hat meine Mutter (bei welcher ich seit Herbst 2011 nicht mehr wohne) einen Freund, diesen heiratete sie dann im Jahre 2013. Schon da spürte ich, dass mich mein nun gewordener Stiefvater nicht leiden kann. Er mochte mich genau so wenig wie ich ihn, doch das ist ja normal. Mit der Zeit bemerkte ich jedoch, dass er meine Mutter wie ein Stück Fleisch behandelt. Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich bereits wie nun immernoch bei meiner Oma. Ich habe gehofft dass ich mich irre und habe nicht weiter darauf geachtet.

Später wollten wir etwas unternehmen, so quasi als Versuch der Versöhnung, doch auch das endete unerwartet anders. Mein Stiefvater schubste mich vor eine Straßenbahn, zum Glück passierte mir nichts. Wir besuchten wenige Wochen darauf alle gemeinsam ein Handballspiel. Im Jubel schlug er seine Hand gegen mein linkes Auge, sodass es blau war und anschwoll. Angeblich nur ein "Versehen". Meine Mutter glaube ihm. Das schier schlimmste passierte in der selben Nacht als ich von ihm bald vor eine einfahrende Regionalbahn geschubst wurde. Niemand glaubte mir...
Ich hielt seither Abstand zu ihm, doch musste mir immer gefallen lassen wie er entweder mich oder meine Mutter schier grundlos beleidigt hat.

Heute kam er in die Wohnung, ich saß zu diesem Zeitpunkt am PC. Er kam mit meiner Mutter gemeinsam und wurde mir gegenüber so aggressiv, sodass ich Angst bekam. Er griff meinen linken arm und fixierte ihn um mir das Handgelenk zu brechen. Zum Glück gelang ihm das nicht da ich mich befreien konnte und ihn mit einem Gegenstand an der Schulter schlagen konnte um seinen Griff zu lösen. Daraufhin ging er auf mich los und wir prügelten uns. Er ist um die 60, ich 16. Er drückte seine Hände an meinen Hals sodass ich nicht mehr atmen konnte, schubste mich durch das ganze Wohnzimmer das danach schlimm aussah. Meine Mutter versuchte zu schlichten, schaffte es aber nicht. Sie lag auf dem Boden und weinte. Sie bekam nur ein "Heul' nicht rum" von ihm zu hören. Nach vielen Minuten konnte ich mich endlich befreien und zu meiner Oma rennen. Er folgte mir aber und unterstellte mir in ihrer Anwesenheit alles mögliche, z.B. auch das ich kriminell wär, Rechts bin und sowas.

Als er mich wieder heftig am Arm griff um in meine Hosentsche zu langen um mein Handy zu greifen welches er wie meinen PC auf "kriminelle Sch* " zu durchsuchen wollte, konnte ich mich gerade so losreißen und mich im Badezimmer einschließen. Dort rief ich die Polizei, auch wenn es meine Mutter vorweg schon nicht wollte.

Bei der Aufnahme aller Vorfälle log er dreist die Beamten an, er hätte mich angeblich nie angefasst, ich würde nur lügen um ihn loszuwerden.

Ich habe Angst das mein Stiefvater zu mir kommt um sich zu rächen oder gar meiner Mutter etwas antut. Was kann ich tun um das zu vermeiden? Ich habe Angst...

...zur Frage

Hallo! Das sind ja wirklich heftige Vorfälle. Ich würde ihn an deiner Stelle anzeigen und falls du blaue Flecke am Arm bekommst solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und Beweisfotos machen lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.