Nein. Ist nicht absolut nicht ungewöhnlich und ein altes Vorurteil. Leute die immer noch der Meinung sind, dass man in den USA nur mit Kreditkarten bezahlen kann oder soll, liegen total falsch. Heute ist jeder Ladenbesitzer froh, wenn mit Cash bezahlt wird. Dann fallen für ihn all die Prozente und Steuern weg, die er den Kredikarten-Instituten bezahlen muss.

...zur Antwort
Florida, Südstaaten

Von Fort Myers ueber die Bruecke nach Sanibel und Captiva. Fuer viele sicher zu langweilig. Das Paradies fuer mich. Genuegend Literatur ist hier zu finden: www.us-zeitschriften.com/index.php/cat/c59_Freizeit---Reisen.html

...zur Antwort

THE SEXY STARS OF TWILIGHT kann hier bestellt werden:

http://www.us-zeitschriften.com/productinfo.php/info/p1264.html

Das 72-seitige dicke Heft enthaelt 7 Riesen-Poster und wird nach Bezahlung innert 24 Stunden direkt aus den USA geliefert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.