Ich denke auch dass man Bücher dort lesen kann. Aber es kommt ja darauf an wie ange du für ein ganzes Buch brauchst. Weil es kommt ja schon irgendwie komisch wenn du 5 Stunden dort sitzt und dasselbe Buch liest. Aber in Manchen Thalias sind ja auch extra Lesesessel aufgebaut. Das klingt ja schon irgendwie nach ner einladung, oder? ;D

...zur Antwort

Das muss man mit dem Käufer ausmachen. Allerdings würde ich auch sagen Erst das Geld, dann die Ware denn wenn du die Ware losgeschickt hast bevor das Geld da ist, kann es sein dass du das Geld nie bekommen wirst.

...zur Antwort

Hallo.

Ich würde von allen Teilnehmeländern Flaggen ausdrucken und zu den vielleicht 6 bekanntesten Ländern jeweil etwas typisches zu essen anbieten. Z.B. Frankreich=Baguette, Italien=Pizza usw... Dann könnte man noch Liedtexte ausdrucken und mitsingen. Und noch solche Punktekärtchen, wo man selbst eintragen kann, wie viel punkte man selbst den ländern geben würde..

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.