Beziehung mit einem imaginären Freund

Es geht, wie die Überschrift schon sagt, um eine Art imaginären Freund. Es ist eine "Person", von der ich geträumt habe. Es war an einem Flughafen, ich lag mit dem Kopf auf den Unterarmen auf einem Tisch, mehrere Tischreihen ähnlich wie in der Schule, von Sofas auf zwei Seiten umgeben, sollte wohl eine Art Wartebereich sein. Ich weiß selbst nicht, worauf ich wartete.

Ich sah unter meinem Oberarm durch einen jungen Mann etwas abseits stehen links von mir, der mich dauernd anblickte. Am Ende des Traumes gingen wir zusammen in ein Hotelzimmer und küßten uns leidenschaftlich. Mehr von dem Traum weiß nich nicht mehr...

Ich spührte ihn fortan nicht nur in meinen Gedanken, sondern auch auf meiner Haut, so als würde er mich umarmen, ständig fühlte (und fühle ich jetzt gerade) seine Arme um meinen Bauch, besonders abends im Bett. Und wenn ich frage: Bist du da? Sagt er sofort: Ja, ich bin hier. Ach ja, und noch was wichtiges: Er sagte zu mir (noch nicht im Traum, glaube ich, aber hinterher), er wolle immer bei mir sein. Immer.

Irgend wie ist das geradezu gespenstisch.

Da es sich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, dabei um eine sexuelle Beziehung handelt (wie auch schon im Traum), frage ich mich, ob ich mit ihm eine "Beziehung" anfangen soll, mich auf seinen Wunsch, immer bei mir zu sein (was in einer realen Beziehung also mit einem echten Menschen ja nicht ginge) einlassen soll. Was wenn er irgend wann nicht mehr zu mir hält? Mich nicht mehr berührt oder umarmt? Was, wenn ich eines Tages doch einen Menschen mit einem Körper (also eine echte Person) treffe und wir uns in einander verlieben?

Was wenn er ein Geist ist? Die Seele eines Verstorbenen?

Ich habe schon geguckt und gegoogelt, aber zu dem Thema gibts wohl nicht viel zu lesen. Geht alles in ganz andere Richtungen. Deshalb mal ein Versuch hier ^^

...zur Frage

Ach je, immer diese Antworten... Solche "hilfreichen" komentare kann ich auch nicht ab (Lach) XD 

... Aber mal im Ernst: Ich finde es sehr bewundernswert, dass du so was anderen Leuten erzählen kannst auch wenn es übers Internet ist ;)

Um ehrlich zu sein finde ich es weder unnormal noch dämlich, dass du so ein Erlebnis hattest :)

Du brauchst weder einen Psychologen noch irgendwas in der Art, glaub mir! ^^ Ich bin zugegebenermaßen eine ziemlich spirituelle Person und würde sogar ernsthaft vermuten das es sich hierbei um eine verstorbene Seele oder ähnliches handelt, aber genau kann ich es leider auch nicht sagen... Xd

Jedenfalls muss man sich mit so was weder verstecken noch sonst was, meiner Meinung nach sind Menschen mir solchen Erlebnissen oder Eigenschaften sowieso viel interessanter als all die normalos da drausen... Bin ja selbst ziemlich "unnormal" und verrückt sagen alle, aber ich finde es cool :)

Ps: kann dich super verstehen, werde auch von einem super netten Kerl durch meine Ausbildungszeit begleitet... Naja, in seinem Fall kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass ich ihn mir nur ausgedacht habe XD 

(Auch wenn er sich sehr real anfühlt) ;)

superliebe grüße von erika b ^ω^

...zur Antwort

Nein, kann man leider nicht... Ich habe es selbst schon oft versucht, aber irgendwann wird der Moment kommen, an dem du IHN oder SIE siehst und garnicht anderst kannst. Aber glaub mir, mit einem gebrochenen Herzen wärst du nicht allein (Ich habe zb. schon drei Liebesgeständnisse hinter mir und ich wurde jedes mal abgewiesen...) Gefühle sind gut, also Kopf hoch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.