Übergewicht nach den Ferien?

Zunächst einmal ich bin männlich, 15 und wog vor der ganzen Geschichte 57kg bei einer Körpergröße von 173cm.

3 Wochen vor den Sommerferien hatte ich mir das Bein gebrochen und konnte dementsprechend keinen Sport mehr treiben. Ich hatt dennoch den gleichen Appetit und aß sogar fast noch mehr als sonst. Ich hab ein bisschen angespeckt und mein Sixpack war kaum noch zu sehen. In der ersten 3 Wochen der Ferien fiel das Trainingslager wegen meinem Bein aus und ich saß zuhause. In der Zeit zockze ich dauern nur und bewegte mich kaum. Wie auch? Als dann die 4 Woche anbrach nahm mir der Arzt den Gibs am und sagte icv solle mich noch schonen. Das nahm ich mir zu Herzen undvtat dies. In der 5. Und 6. Woche der Ferien war ich mit meinen besten Freund im Urlaub genauer gesagt im Hotel seiner Eltern. Wir haben uns es gut gehen lassen und lagen entweder am Pool oder haben Gegessen. Mein Freund war immer schon ein bisschen dicker als ich, aber nahm nicht so schnell zu wie ich. Ich aß sogar fast mehr als er, aber dachte mir nichts dabei. Wir waren öfter auch auf dem Zimmer, weil Meine Badehose zu klein wurde und ich mich ein bisschen schämte.

Jz bin ich aus dem Urlaub zurück und ich habe nach den 3 Wochen Schule mit gebrochenem Bein und den 6 Wochen Ferien sage und schreibe 23kg zugenommen und eine echt fette Wampe bekommen. Ich mag meinen fetten Körper jetzt mehr als voher. Obwohl ich mir Gedanken mache was die Leute über mich sagen.

Ich bin 15 175cm groß und wiege mittlerweile stolze 90kg und wollte fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Wenn du deinen Körper jetzt mehr magst solltest du so bleiben oder noch mehr zunehmen

...zur Antwort

Ja ich mach das auch immer gerne bin zwar ein Junge aber trotzdem ich lasse ihn sehr gerne über die Hose hängen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.