ich empfehle das brandneue buch: wie wir schule machen.lernen wie es uns gefällt. u.a. von lara-luna ehrenschneider

...zur Antwort

vielleicht einen gutschein für..irgendetwas...

...zur Antwort

österreich und die schweiz wären optionen. oder bulgarien, in holland auf englisch und ansonsten kannstu ja auch in ner anderen sprache studieren. ich finde dienen plan toll! es gibt viele ärzte die fachlich gut aber sonst ne niete sind,es zählt so viel mehr als noten. mach doch zuerst eine ausbildung und danns tudier doch in deutschland. mit 2,4 hastu denke ich gute chancen nach 3 jahren ausbildung reinzukommen! viel erfolg !

...zur Antwort

in malaga gibst viele touristen-hay muchas turistas

malaga ES UNA... las playas son muy BONITAS. en julio y AGOSTO, hace mucho calor. HAY diferentes actividades ...IR DE COMPRAS, los hoteles son ANTIGUOS, pero BONITOS y TRANQULOS.los hoteles ESTAN en el CENTRO. malaga TIENE playas EXCELENTES y LIMPIOS.

ich finde ihn gut, habe dir kleine fehlerchen in großbuchstaben markiert. achte darauf wenn du ein nomen in der mehrzahl hast, dass du auch das adjektiv in der mehrzahl schreibst. und wenn etwas männlich oder weiblich its, also das wort dann muss das folgende wort auch mit jeweils -o(männlich) oder -a(weiblich) enden :)

...zur Antwort

ja klar schneid das einfach weg, das ist bei manchen äpfeln im kerngehäuse ganz normal

...zur Antwort

also hälfte oder er, kommt drauf an was deine eigenen sachen musst du natürlich selbst bezahlen aber nur du? ne warum denn? sag einfach dass dus schöner fändest wenn ihr finanziell gleichviel dazugebt wenn ihr gleich viel verdient ist es ja umso besser

...zur Antwort

der sinn ist zu hinterfragen wie gut du dich kennst und dich und dein verhalten reflektierst. und vorallem wie du mit stärken und schwächen umgehst . es ist gut bei schwächen nur solche zu nennen die man auch als stärke sehen oder umwandeln kann, z.B. das man etwas ruhiger ist. kann mann als schwäche verstehn das man sich ncihts zutraut aber auch als stärke dass man nciht immer eine große klappe hat. ich würde nicht sagen ich bin chaotisch und ich komme immer zu spät

bei stärken würde ich nicht übertreiben, gut organisieren, gutes zeitmanagement und ordnung und selbsständigkeit sind denke ich immer gefragt aber nicht sowas wie ich kann alles ich bin toll etc.

:)

...zur Antwort

schlafen denn wenn du nicht schläfst kannst du nichts neues mehr lernen und das willst du doch. ab jetzt nicht mehr zu feiern gehn und viel erfolg in der prüfung und dem rest :)

...zur Antwort

bei konstanter geschwindigkeit ändert sich nichts, sie bleibt gleich,

bei konstanter beschleunigung wird die geschwindigkeit immer schneller/langsamer, aber eben gleichmäßig zum beispiel 1 sekunde=1km/h, 2 sekunden=2km/h, 3 sekunden=3km/h undsoweiter nicht konstant wäre die beschleunigung wenn sie bei 3 sekunden bei 5 w#re obwohl sie vorher nur um 1 zugenommen hat

...zur Antwort

das man sich damit so gut fühlt ist ja das gefährliche am alkohol irgendwann kann man nciht mehr ohne wenn mans zu oft tronkt. ich finds auch echt unangenehm und eklig wenn sich andere betrinken ich meinn gefällt denen das oder finden die das cool den abend so zu verbringen?! also übertreiben ist garnicht mein ding, ich muss nciht iwssen wie viel ich vertrag oder wie viel nicht . ich hab garkein problem mit alkohol umzugehen ahtte ich auch in der pubertät nicht, in maßen oder garnicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.