Gesendet heißt dass deine Nachricht verSchickt wurde :) zugestellt steht dann sobald der Empfänger auf seinem FB konnto online war und di Nachricht angekommrn ist :) geleseb steht dann wenn er sie gelesen hat :) in deinem Fall ist einer deiner Freunde wahrscheinlich immer mit Handy mit Messebger verbunden und empfäbgt di nachricht sofort nach dem absenden vin deinem Handy :) bei dir steht dann sofort dass die Nachricht zugestellt wurde :)🙊 dein 2. Freund wird wahrscheiblich nicht immer mit den Messebger verbunden sein :) somit wird di nachricht von dir versendet, aber ihm noch nicht gleich zugestellt :)

...zur Antwort

Im greien häbgen lessen ist eigebtlich di einzige wirkliche lösung😊 waschen geht natürlich auch :)

...zur Antwort

Update/neuinstallation nützt auch nicht? :) irgendwelche mods installiert? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.