Bei uns kam/kommt  der Arzt nur um Impfungen zu machen, aber nicht mehr. Ist anscheinend unterschiedlich in den verschiedenen Ländern. (CH)

Melde dich doch einfach krank oder löse einen Paragraphen ein.

...zur Antwort

Schnupperlehren fehlen (nach den besuchten Schulen)und die Angaben über deine Familie: (unterhalb des Heimatortes- würde ich durch Geburtsort ersetzen) Müller- Stutz Hans, Landwirt Müller- Stutz Elisabeth, Detailhandelsfachfrau( unter Eltern) Müller Sabrina, 1. Sekundarschule (unter Geschwister) +Heimatort Bsp. Boswil AG(unterhalb des Geburtsdatums) Ich komme auch aus der Schweiz und ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du mich kontaktieren😄

...zur Antwort

Ich würde sagen sehr hoch. Wegen der Wadserknappheit. Letzten Sommer war es ja sehr heiss(zumindest in der Schweiz) und man durfte nicht zu viel Wasser verbrauchen. Die Alpenländer sind zwar schon nicht sehr sehr bedroht, aber trotzdem verbrauen wir immer sehr viel Wasser und das Verschmutzte geht in das Meer. Meerwasser können wir nicht trinken und schon jetzt gibt es nur noch 3%Grundwasser. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.