ich glaube, das ist schon sehr gut möglich. Sollen das Directions werden?

...zur Antwort

Ich glaube, es kommt ab einem gewissen Punkt auf die Menge an. Schau mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes!
Aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Nur mitgebrachte Flüssigkeiten über 100ml darf man nicht ins Handgepäck nehmen!

...zur Antwort

Möglicherweise ist ihr etwas unangenehmes im sexuellen Bereich zugestoßen. Möglicherweise schämt sie sich für irgendwas oder findet sich selber unattraktiv. Möglicherweise ist sie in einem konservativen Haus groß geworden und hat sich nie richtig über das Thema unterhalten.

Als normaler Typ (der nicht therapeutisch ausgebildet ist) kannst du das eigentlich nur lockern, indem du mit ihr über das Thema sprichst (sachte!!) und versuchst, es etwas zu "enttabuisieren". Gerne mit Humor, das hilft meistens.

Aber achte darauf, nicht zu viel Druck auszuüben.

...zur Antwort

Ein Fetisch wäre es nur, wenn andere Körperteile und Eigenschaften dich vergleichsweise wenig oder gar nicht mehr interessieren.

Aber vermutlich ist es nur ganz normale Sexualität, kein Grund zur Beunruhigung ;)

...zur Antwort

Wenn du schon Zweifel hast, würde ich EXTREM vorsichtig sein.

Bevor du irgendwas von dir erzählst oder schickst, würde ich auf jeden Fall auf einen Beweis warten. Also weitere Fotos, ein Telefonat oder Ähnliches.

Wenn sich herausstellt, dass es tatsächlich ein 45jähriger ist, der junge Mädchen "reinlegen" will, die Nummer direkt zur Polizei geben und ihn noch viel härter reinlegen ;)

...zur Antwort

Ich finde das übertrieben. bei uns ist das auch vorgekommen aber die Lehrer sind nicht zu den Eltern gelaufen und haben gepetzt :D
Mach dir keine Sorgen, du wirst sicher nichts machen können nun. Abwarten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.