Vertrau dich wem an, bei dem du sicher bist, dass Du eine Weile bei ihm unterkommen kannst, z.B. eine Freundin oder Cousine/Cousin. Und wenn das nicht geht, sprich das Thema mal offen an, wenn es dann eskaliert, geht zum.Jugendamt, so schrecklich sich das auch anhört, die können Dir sicherlich helfen.

...zur Antwort

Ja, mach das auf jeden Fall. Ich habe es endlich auch geschafft mich einer Lehrerin anzuvertrauen und das ist wirklich das beste was ich hätte machen können. Also Versuch es nochmal, mit einem anderen Lehrer

...zur Antwort

~ Wie geht glücklich von Sarah Connor

~ Das Leben ist schön von Sarah Connor

~ Beam me up von Pink 

~ Auf anderen Wegen von Andreas Burani

~ Puls von Michelle

~ Ja von Silbermond 

~ Say something von A great big world und Christina Aguilera 

~ Si von Zaz

~ Lieber so von Yvonne Catterfeld 

~ Woleknträumer von Helene Fischer 

~ Mama (Ana Ahabak) von Christina Stürmer

~ Engel fliegen einsam von Christina Stürmer

~ In all deinen Farben von Wolkenfrei 

~ Mädchen von Glasperlenspiel 

~ Unser letztes Lied von Glasperlenspiel

~ Ohne dich von Silbermond 

~ Weisse Fahnen von Silbermond

...zur Antwort

Nur weil du mit ihm Sex hattest heißt das noch lange nicht, dass du deswegen nun schwul bist. Frag dich doch einfach mal selber, ob du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen könntest. Wenn nicht, dann bist du eher nicht homosexuell, wenn du diesen Gedanken, aber als schön empfindest oder es dir gut vorstellen kannst, kann es durchaus sein, dass Du auf Jungs/Männer stehst. Aber das heißt noch lange nicht, dass das auch so ist, du musst das ganz für dich alleine heraus finden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.