Wer verlangt den Test denn? Also wenn es z. B. für die Führerscheinstelle ist, hast du schlechte Karten. Da stellt sich eine Amtsärztin daneben und kuckt beim Pinkeln zu. Sorry.

...zur Antwort

Ich bin KEIN Fachmann, aber ich hab mal gehört (Reli-Unterricht?), daß "Adam" Mensch bedeutet. Also nicht zwangsläufig 1 Mann = Adam, sondern mehrere Menschen. In der Bibel werden öfter genaue Details ausgespart, von daher würde ich sagen, während man das Leben von  "Adam & Eva" genauer beschrieb, gab es andere Menschen, die eben auch Kinder bekamen (wieviele weiß ich natürlich nicht).

...zur Antwort

Ja, kann man. Höherwertiger Sprit schadet nix. Bringt aber halt auch nix.

...zur Antwort

Man kann an ne Paketstation bestellen. Wie das mit dem Abholen funktioniert weiß ich aber leider nicht.

...zur Antwort

Du kannst dich auch direkt bei nem Optiker beraten lassen. Kostet in der Regel erstmal nichts und in nem guten Brillengeschäft haben sie oft bessere Meßgeräte als in einer alten Arztpraxis. Soweit ich weiß, zahlt die Krankenkasse sowieso nix mehr zu ner Brille dazu, von daher kannst auch gleich zum Optiker. Hört sich übrigens danach an, als hättest du die Brille dringend nötig! Zieh das nicht mehr zu weit raus. Die Probleme werden meistens schlimmer statt besser, wenn man nix unternimmt.

...zur Antwort

Nee, man muß überhaupt nix schenken. Ich fand diesen "Frauentag" sowieso albern. Was soll das? Zum Geburtstag ist schon mehr als ausreichend. Kann mich nichtmal dran erinnern, daß wir unseren Lehrern mal was zum Geb geschenkt haben. Schüler kriegen ja auch nix.

...zur Antwort

Plastikdose. Kommt auch auf die Krapfen an, wie lang die halten. Von manchen Bäckern schmecken sie noch nach Tagen, bei anderen schon nach ein paar Stunden nicht mehr.

...zur Antwort

Was ißt sie denn als Veganerin, wenn sie kein Gemüse mag??? Veganer essen doch ausschließlich Obst und Gemüse. Man kann sehr gut Ofenkartoffeln mit Kräutercreme oder sowas essen. Mit etwas Gemüse würde es allerdings besser schmecken.

...zur Antwort

MHD steht drauf, gilt auch bei Raumtemperatur. Eine Bekannte hat mal ein 9 Jahre altes Dosenbier getrunken und das war noch gut.

...zur Antwort

Man sagt, dass man sie so 12 - 14 Stunden tragen kann. Ich trage meine allerdings jeden Tag ca. 16 Stunden und das schon über 10 Jahre. Hatte bisher nie Probleme.

...zur Antwort
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Wirklich kurze Hosen sehen bei Männern albern aus. 3/4-Hosen gehen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Bei den meisten Stromanbietern oder in Elektrogeschäften kann man so Strom-Meßgeräte ausleihen. Die steckt man zwischen Gerät und Steckdose und schon siehst du, wieviel Strom tatsächlich verbraucht wird. Klar brauchen die alten Geräte mehr Strom als neue, aber du solltest erstmal kucken, wieviel es tatsächlich ist und dann kannst durchrechnen, ob sich eine Neuanschaffung wirklich lohnt. Einfach mal nachfragen, kostet in der Regel auch nix das zu leihen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.