Also lass dir da auf meinen Fall was falsches einreden! Auf keinen Fall solltest du Salami Essen. Das hat zu viel Vitamin A und ist schädlich für den kleinen Schatz. Frag deine Frauenärztin sie wird es dir bestätigen.

...zur Antwort

Hallöchen,
Ja auf alle Fälle zählt das dazu. Salami ist geräuchert und daher für Schwangere überhaupt nicht geeignet.

Ich kann mitfühlen ich esse auch gern herzhaft zum Frühstück und liebe Salami und muss auch schön seit 28 Wochen verzichten. :(

Du kannst es auch googeln was man besser nicht Essen oder trinken sollte wärend der Schwangerschaft. Z.b. fast keine Käsesorten alles was aus rohmilch besteht usw.

Herzlichen Glückwunsch noch ♡

...zur Antwort

Hallöchen,

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung her sagen das meine Schwangerschaft wirklich sehr sehr anstrengend ist. Angefangen von sehr starker Übelkeit mit durchgängigen kotzen bis hin zur Scheangerschgtsdemenz geschwollenen Beinen usw.
Man unterschätzt oft was es wirklich heißt ein neues Leben in sich zu tragen und was dein Körper da alles durchmacht.

Das heißt aber noch lange nicht das du es auch so schlimm haben könntest. Nicht falsch verstehen ich liebe mein Baby in mir. Und ich würde es wieder für unseren Schatz aushalten aber es ist keine einfache Sache das verspreche ich dir.

Ich würde mich nicht trauen hochschwanger an meine Prüfungen zu gehen aber da kennst du dich besser. Ich weiß das manche die ich kenne und ebenfalls an den Prüfungen teilgenommen haben wehen bekommen haben vor Aufregung und die Prüfung abbrechen mussten.

Wieder ein anderer Fall ist eine Freundin die das alles super geschafft hat 6 Tage vor der Geburt.

Also alles ist möglich. Allerdings würde ich es mir gut überlegen. Du weißt eben nicht wie es bei dir sein wird.

Liebe Grüße ♡

...zur Antwort

Danke sehr für die ganzen Tipps ich werde das auf alle Fälle ausprobieren. Das Problem wird dabei wahrscheinlich sein das sie selber ins bett hüpfen kann. Und ich kann sie ja schlecht jede 5 min wieder raus schmeißen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.