Ganz neu rausgekommen ist Yuri! on Ice, ist auch ein Sport Anime und ist ähnlich gezeichnet wie Free! Da geht's um Eiskunstlauf ^^

...zur Antwort

Das ist wirklich ein interessanter Berufswunsch ;P

Also du solltest auf jeden Fall fließend Koreanisch sprechen können und auch mit der Kultur in Korea vertraut sein. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass du vorher studieren musst. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Studiengang heißt, aber es gibt soweit ich weiß einen für Management? In jedem Fall ist es nicht schlecht sich darüber zu informieren. 

Buchhaltung muss man bestimmt auch können und du solltest gut im organisieren sein und etwas von Musik verstehen ;)

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen :)

LG Emi   

...zur Antwort

Am Anfang des Monats ist das 5. Mini Album "Blooming Period" herausgekommen und nächste Woche treten sie bei der Kcon in Paris auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.