Ist kein Haram, die Liebe ist ein Geschenk Allahs, wie kann das Haram sein?

Wenn dein Herz dir sagt du liebst ihn nicht mehr, sag tschüss, du bist ja nicht verheiratet und lebst dein Leben.

...zur Antwort

Du musst das x auf eine Seite bringen

...zur Antwort

Gar nichts. Trotzdem gutes Engagement, aber lasst das mit dem Veganer, es gibt besseres für was du dich einsetzen kannst.

...zur Antwort

Du hast dich verletzt, das reisst nur einmal. Sei mal lieber vorsichtig, das hört sich ja an als hättest du was mit nem Pferd gehabt :D

...zur Antwort

Er sollte sich schämen. Geh weg von ihm solang du noch kannst, das wird sich nicht ändern, denk an meine Worte. Wer sich so benimmt ist ein schwacher Mensch. Er will dich unattraktiv machen , weil er im tiefsten Inneren weiss das er nicht der Richtige für dich ist und glaubt er kriegt Konkurrenz wenn andere Männer deine Schöhnheit erkennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.