Hör da auf.Mehr gibts nicht zu sagen.

...zur Antwort

Ich denke dass deine Freundin eine geistige Störung hat.Es könnte sich um Schizophrenie handeln.Ich hab ne Bekannte die das hat u weiss dass diese Leute Sachen sehen u Stimmen hören.Aber vielleicht handelt es sich wirklich um etwas übernatürliches.Denn es gibt übernatürliche Sachen.Über so etwas zu lästern oder zu lachen bringt Unglück.Warum sollte sie so was erfinden.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädchen aber Boxershorts sind doch langsam aber sicher out.Sowas zieht mein Opa an

...zur Antwort

Es gibt tolle schwarze Netzslips die allerdings viel Geld kosten.Schon mal 40 Euro das Stück.Dagegen können sämtliche Boxershorts abstinken.Ich find die blöd u unerotisch.

...zur Antwort

Ich kann auch den Bauch von ner Frau aufpumpen.Und komischerweise wird der dann immer dicker.Was ist da so komisch dran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.