Das kann mein Hund auch ganz gut legt sich direkt mit seiner Birne vorm Kamin hab meinen mal daneben gehalten und noch nicht mal 2 sek ausgehalten nach ein paar Minuten legte er sich vor die offene Tür um sich abzukühlen lass sie einfach Gewehren wenn sie Hitze oder ne Abkühlung haben wollen sollen sie hin und her laufen wenn es innen Spaß macht :) machen wir ja auch so und im Auto ich glaube das liegt nicht das es innen zu warm wird sondern weil sie wenn sie im Kofferraum liegen durch das hecheln viel Sauerstoff unten verbrauchen und sich hinstellen um sich zu stecken und neue Luft zu tanken

...zur Antwort

Gehe vllt mal mit ihm zum Tierarzt und lass dich beraten. Es kann viele Ursachen haben wie schon geschrieben Tennisbälle, das falsche Futter macht auch vieles her oder so wie meine Hündin damals die hatte weiche Zähne und mit falschem Spielzeug und Futter sich auch die Zähne abgeschliffen. Hunde sind vom Wolf sie haben von Natur aus alle spitze Schneidezähne um das Tier zu zerteilen. Eine Beratung ist wirklich empfehlenswert vor allem bei reinrassigen Hunden kann man vieles falsch machen was man nicht bemerkt oder für richtig hält

...zur Antwort

Einen Typen hinterher rennen der kein Interesse an dir hat und noch seiner ex oder einem anderen Mädchen hinterher trauert ist wirklich ein Riesen Fehler. Denn damit machst du dich selber kaputt. Versuche eine Freundschaft zu entwickeln aber steigere dich nicht in allem rein was er sagt zB ein Kompliment an dich. Lebe dein Leben weiter und gib es nicht auf für einem Mann. Ich spreche aus Erfahrung ich habe auch durch die Arbeit einen tollen Mann kennen gelernt der aber auch noch an seiner ex hing. Ich bin im 2 Jahre hinterher gelaufen und hab auch tolle Männer weg gestoßen weil ich nur ihn wollte aber irgendwann hab auch ich gemerkt und mich gefragt  "was machst du da für ein Quatsch? " weil jetzt ihm am Rockzipfel zu hängen ist nicht gut denn jetzt wärst du nur die Lückenbüßerin vielleicht merkt er irgendwann was du für ein toller Mensch bist. Aber wenn du ihm hinterher läufst weiß er ach die kann ich immer haben wenn ich will und das macht dich kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.