Nacktbilder an guten freund senden?

hey, also ich hätt da ma ne frage und zwar habe ich einen guten freund. wir schreiben täglich sms, auch so en bisschen pervers :D naja und ich liebe ihn aber er hat ne freundin.... die er auch liebt und er will in nächster zeit mit ihr schlafen naja und da hab ich ihn halt beraten wir sie am besten fragen solle (obwohl ich auch keine ahnung hab aber was solls :D) naja und er hat halt gestern beim schreiben gesagt das er mir was sagen wolle es aber nicht kannn....und da hab ich ihn so lange gebettelt bis ers mir gesagt hat...und er hat halt gesagt das immer wenn er mich ansieht, das ich so geil aussehe und das kein anderer mensch ihn so antörnen könne auser seine freundin halt.....naja und da hab ich ihm gestanden das ich ihn liebe....er war total geschockt....hats aber gut aufgefasst und naja wir wussten halt nicht wie wir jetz weitermachen sollen....das sein erstes mal haben will labbert er mich ja schon lange zu .......... naja und dann hat er mich gefragt ob ich ihm nacktbilder schicke und ich bekomm auch welche von ihm....ich hab erst abgelehnt aber er hat so sehr gebettelt und das er es braucht....sonst müsse er mit mir schlafen O.o mhm naja und da hab ichs halt gemacht......und ich habs freiwillig gemacht also keine angst....naja und die warn aber ni scharf und ich hab gesagt das ich ihm noch bessre schicke....und er mir natürlich auch :D und ich wollts halt auch machen aber meine benken sind halt das er die irgendwann ins netz lädt wenn wir uns streiten......aber er hat mir versprochen das ers nicht macht.....außerdem wird er sich das doch zweimal überlegen oder??? denn ich hab ja schließliich auch welhe von ihm :D naja nun die frage soll ich das halt machen??? ich müsste sie dann per e-mail versenden und naja wenn da was schiefgeht hab ich en bissl angst.... aber ich will es ja auch.....und bekomm ja auch welche.....aber ich weiß nicht so recht.....kann man die e-mail sicher machen??? wenn ja wie??? und ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in die situation einfinden und könnt mir sagen was er denn nun wirklich von mir will?? nur sex??? oder gar nix?? bitte helft mir lg ThatsME98

...zur Frage

ich denke, dass er einfach nichts von dir will und sich nur an dir aufgeilen will, sorry, dass ichs so hart sage, aber sonst hätte ers anders formuliert. ich würde ihm keine nackbilder schicken, egal wem. wenn er sie nich hochlädt, dann findet die vllt n kumpel von ihm und tuts dann.. egal, es sind zu viele gefahren dabei, tus nicht! wenn ich schon höre "sonst müsse er mit mir schlafen", da klingeln schon alle alarmglocken, echt, sprich mal mit dem typen und sag ihm, dass er nicht so mit dir spielen soll. wenn er sich auch in dich verliebt hat, wird ers dir sagen, aber... nein, sei echt vorsichtig!

LG und viel glück! ellie

...zur Antwort

naja, wenn das kaninchen vorher 2 jahre in einem einstöckigen käfig gelebt hat, kannst du doch jetzt nicht von ihm verlangen, dass es flugs auf der leiter herumturnt! es hat natürlich erstmal angst und kennt das ding nicht. das wird auch nicht innerhalb von 1 woche passieren. du kannst ja ne "futterspur" legen, in regelmäßigen abständen auf die leiter. oder setz es einfach mal auf die leiter drauf, dann sieht er, dass sie ncht gefährlich ist. lass ihm vor allem zeit, damit er sich die leiter angucken kann und sich drang gewöhnt. dann wird er schon hochgehen. wenn du es zwingen willst, bringt das nichts und er kriegt nur nochmehr angst. LG, ellie

...zur Antwort

kürbiskerne in dem bauchnabel stecken. wirkt wunder O.o ernsthaft, das machen doch alle jungs in dem alter, die sind eben unreif und mit dem weiblichen körper nicht vertraut^^

...zur Antwort

naja, wenn du freunde, bzw. ein klasse hast, die dich wahrnimmt, fällt ihnen das sicher auf. aber wenn man krank ist, ist das nunmal so. wenn der arzt sagt, dass du 5 tage krankgeschrieben bist, dann wird das stimmen, immerhin ist er der fachmann. und nicht jeder grippaler infekt ist gleich. vllt ist deiner etwas schlimmer? wenn du dich soweit wieder gut fühlst, aknnst du natürlich in die schule gehen, aber wenn du, wie dein mutter sagt, noch zemlich schwach bist (ist ja natürlich, nachdem es dir 2 tage schei*e gegangen ist), solltest du vllt noch 1 tag zuhause bleiben. wenn du dich gleich wieder voll reinstürzt, könntest du einen rückfall erleiden. also nimm dir zeit, dich auszukurieren. das attest musst du sowieso beim lehrer abgeben, dann bist du ja entschuldigt. ums stoff-nacharbeiten wirst du wohl nich drum rumkommen ;)

...zur Antwort

also, ich denke auch immer, dass das kindisch ist. aber wenn wir dann in unsrem zimmern sind, packen die andren mädels auch ihre kuscheltiere aus und fragen uns, ob wir das peinlich finden :D tagsüber verstecken wir das zeug im schrank oder unterm kopfkissen, falls mal ein ungebetener gast kommt ;) keine sorge, jeder hat das recht, an persönlichen sachen zu hängen oder ein bisschen kindisch zu sein, so bleibt man jung!

LG, ellie

...zur Antwort

also wenn ich ein junge wäre, würde es mich wahrscheinlich eher nerven, wenn ein mädchen dauernd fragt "nerve ich dich?", als wenn es mich oft anschreibt ;) ne freundin von mir ist auch immer so übervorsichtig, das nervt die jungs eher.

aber ich würde dir raten, vielleicht beim nächsten mal, wenn ihr beide online seid, ihn nicht anzuschrieben und zu warten. so machst du dich ein bisschen rar. wenn er dich anschreibt, super! dann mag er dich und sucht auch von sich aus kontakt zu dir.

wenn nicht: dann mag er dich trdm, sonst hätte er ja nich mit dir geschrieben. aber er war vllt wirklich etwas genervt (vllt auch von deinen fragen;)) und braucht eben etwas mehr freiraum. lass ihm den auch!

viel glück dir/euch! LG, ellie

...zur Antwort
Gehässige Verwandte, die man am liebsten von hinten sieht, aber ertragen muss. Wie verhalten?

Hallöhchen liebe Community,

morgen ist mal wieder Familienfeier angesagt, mein Stiefvater hat Geburtstag. An für sich total schön zu feiern mit der Familie, aber meine Tante (die Schwester meiner Mama) ist leider auch eingeladen.

Kurz zu ihr: sie ist 70, ziemlich dick, Konfektionsgröße ab 46 aufwärts und frustriert. Nun zu mir: ich habe vor über nem halben Jahr ein Baby bekommen, einen sehr lieben Mann und die Schwangerschaftspfunde sind wieder fast alle weg. Ich habe Gr. 38/36, eine Größe, nach der sich viele Frauen die Finger lecken würden. Aber ich diskriminiere trotzdem niemanden, egal wie er aussieht.

Jedes Mal kommen von ihr gehässige und vorlaute Kommentare. Auf der letzten Familienfeier sagte sie doch glatt, ich hätte einen Hang zur Fettleibigkeit, was total absurd ist, für eine junge Mama habe ich sogar eine Spitzenfigur, finde ich, findet mein Mann, finden unsere Freunde.

Aber trotzdem tun solche Sprüche weh, da ich als 16-jährige mal etwas pummelig war und später jahrelang an Anorexie und Bulämie litt. Ich war deswegen jahrelang in Behandlung und habe es geschafft, aus dem Teufelskreis wieder herauszufinden, nachdem ich 2 x im Krankenhaus war.

Das letzte Mal, als so ein fieser Spruch kam, wurde ich rückfällig und steckte mir den Finger in den Hals. Mein Mann unterstützt mich gegen diese Kranheit so gut es geht, aber er hat mir auch sehr sehr oft ins Gewissen geredet.

Nun, ich habe Angst, rückfällig zu werden, was ich niemals möchte, allein meinem Baby zu liebe. Aber ich bin auch ein sehr impulsiver Mensch und schlage verbal gerne zurück und dann habe ich Angst, dass ebenso verletztende Sprüche zurück kommen, da meine Tante sehr dick ist. Ich mag aber nicht ebenso gehässig sein.

Des weiteren, ich backe zu jedem Geburtstag immer einen Kuchen. Der Kuchen ist sehr lecker, das bekomme ich von allen Seiten bestätigt. An dem wird auch von ihr aber trotzdem rumgemeckert, es sei ja zuviel Schokolade drum, er wäre viel zu süß etc. Was sie aber nicht hindert, sich gleich drei große Stücker einzuverleiben. Wenn sie Geburtstag hat, serviert sie immer nur nen billigen Kuchen ausm Aldi oder Globus.

Dann tut sie immer ihr manchmal gefährliches Halbwissen über Ernährung und Kindererziehung kund, dass sie sich aus irgendwelchen Hausfrauen-Käsheftchen wie Bildwoche angeeignet hat. Da ich selber Pflegerin bin, kenne ich mich auf diesen Gebieten besser aus, aber ne, es ist ja alles falsch was ich sage.

Wie kann ich morgen das Treffen überstehen, ohne dass es zu fiesen Gehässigkeiten von meiner Tante und eventuellen Kontrasprüchen von meiner Seite kommt? Und wie soll ich reagieren, wenn sie wieder gehässig wird? Auch fies zurückkontern, über ihre Figur meckern oder die Party verlassen? Was empfehlt ihr mir?

Danke für die Antworten im Voraus und ein schönes verlängertes WE wünsch ich euch allen!

LG, Donatella

...zur Frage

Hallo Donatella,

das klingt ja echt nach ner ziemlich schwierigen situation und ich kann dich gut verstehen. Einerseits willst du nicht alles auf dir sitzen lassen, andererseits dich aber auch nicht auf ihr niveau herunterlassen und gehässig sein.

wenn sie beim nächsten mal etwas über deinen kuchen sagt, ihn aber dennoch isst, frag sie einfach, in einem freundlichen ton, warum sie denn 3 stücke isst, wenn er ihr zu süß ist. als ob du wirklich daran interessiert wärst. dann wird sie bestimmt nichts mehr zu antworten wissen.

meckert sie an deiner figur herum, sag einfach, dass du sehr zufrieden mit dir bist (was du wirklich auch sein kannst) und sie das bitte lassen soll, dass sie dauenrd etwas an deiner figur auszusetzen hat. aber eben nicht unfreundlich, dann kann sie auch nichts gegen deinen umgangston sagen.

hat sie etwas an deinen erziehungsmethoden auszusetzen, sag ihr, dass das deine sache ist. sie hat ihre kinder großgezogen und du wirst dasselbe mit deinen tun. wenn deine kinder irgendwelche verhaltensauffälligkeiten zeigen, darf sie dich gerne darauf hinweisen, trotzdem weißt du genug über dieses thema, um das allein hinzubekommen.

kurz: sprich einfach freundlich klartext mit ihr, dann wird sie auch nichts finden, was sie bemäkeln kann.

LG und viel glück morgen, ellie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.