habe mal gehört dass dehnungsstreifen verblassen und man die dann kaum mehr sieht

lg

...zur Antwort

öhm geh ma zum friseur normalerweise sollte es mit haarspray gehn öö

...zur Antwort
Normal...bitte mit beschreibung

hast du die frage denn nich grad schon gestellt ? xD

naja egal. also die frisur mag ich ned. Ist immer geschmackssache aber mein fall isses nich:) aber allgemein bist du nich hässlich ^^

...zur Antwort

Ich finde das 2. Bild am besten .. nich zu viel, nich zu wenig. Das 3. bild is eher richtig eklig, find ich.

...zur Antwort

ja also mir is das zwar noch ned passiert aber vor 2 oder 3 tagen oder so war ne freundin von mir aufm rummel un da kam nen polizist un hat gesagt das sie die kippe in denn müll schmeissen soll un dann sagte er zeig ma deine tasche vllt hast du ja noch mehr ! sie sagte nö hab ich ned aber er hat dann ne ganze volle packung gesehn un hat sie gebeten mit dem mitzukommen un als die an nem mülleimer standen sagte er dass sie die ganzen zigaretten in der mitte durchbrechen soll un in den müll schmeissen soll ! also die musste name unso sagen^^ kp ob ihre eltern schon davon wissen. kommt immer aufn bullen an!

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt. Bestimmt ist er erschoepft deswegen pennt der so lang..^^

...zur Antwort

Hör auf damit auch wenn's schwer is .ich Versuch auch aufzuhören und altaa ich hab heut nix geraucht bin stolz auf mich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.