Ich finde jeder kann selbst dadrüber entscheiden, wenn eine Frau das nicht möchte dann soll sie es nicht tragen. Es ist meine Meinung nach aber nicht Frauenfeindlich, warum auch? Wenn die Frau sich dazu entschließt, dann ist das so, aber wenn jemand  dazu gezwungen wird, wie zum beispiel in einigen Länder, finde ich es nicht ok, dagegen kann man aber nichts machen.

...zur Antwort

Die 'anderen' sind Aliens, die die Erde brauchen, und deshalb die ganze Menschheit übringen möchte und das auch tut, natürlich gibt es überlebende. Die 'anderen' geben sich als Soldaten aus und benutzen Kinder und Jugendliche um die restlichen Menschen umzubringen. Der Bruder von Cassie wird von ihnen mitgenommen, und sie macht sich auf dem Weg um ihn wieder zu finden. Ben (ein schulfreund von Cassie) ist auch in der Soldaten truppe, er findet aber raus das die Soldaten die 'anderen' sind. Cassie wird auf dem Weg angeschossen und von einem Jungen namens Even gerette. Sie findet aber raus dass er auch 'ein anderer' ist.
Cessie findet ihren Bruder wieder und sind mit der Truppe von Ben an irgendeinem Ort wo sich kurz niedergelassen haben.Even (keine Ahnung wie der geschrieben wird) rettet Cessie und Ben und machte Cessie eine Liebeserklärung, er versprach ihr sie wieder zu finden und sagte sie soll schnell aus dem Gebäude gehen weil er vorhat diese zu sprengen, er tauchte leider nicht mehr auf.Vorher sprengte er aber das ganze Gebäude, die 'anderen' sind aber noch entkommen.

...zur Antwort

Ich hatte einen text zu der fragd geschrieben, was hier leider nicht zu sehen ist, also nochmal:

Ich weiß dass man in Niedersachsen einen Notendurchschnitt von 3.0 in den Haupt-und Nebenfächern braucht. Es ist jetzt allerdings so, dass ich höchstwarscheinlich eine 4 in Mathe bekommen werde, in Deutsch aber eine 2 und in Englisch eine 2 oder vieleicht eine 3!

Meine frage lautet also folgendermaßen: Kann ich die 4 in Mathe mit einer 2 in Deutsch ausgleichen? Und somit den erweiterten Realschulabschluss bekommen, um das Fachabi zu machen? 

Selbst wenn ich in Englisch die 3 bekommen SOLLTE? 

Danke im voraus!

...zur Antwort