Es gibt im Internet eine Rückwärtssuche, da kannst du die Nummer eingeben.Wenn die nummer nur eingetragen ist dann funktioniert die suche, Aber wenn das dich gestört hat, das diese Person nicht spricht. Dann kannst du bei der Stastsanwaltschaft Bericht abgeben, um zu wissen wer er oder sie ist, und anklagen aber das ist ein luxus weil es kostet.

...zur Antwort

Bitte helfen Sie mir! Mich ruft seit Tagen eine Nummer an ganz früh morgens, die Vorwahl ist 0044. Aber was für ein Zufall, dass an fast selben Minuten mein Freund aus der Türkei mich anklingen lässt, damit ich ihm anrufe. Ich habe die Nummer zurück angerufen : Das Band spricht Thank you das ist ein Test number auf Englisch. Und Rückwärtssuche im Internet hat auch nicht funktioniert, wahrscheinlich nicht eingetragen oder so... Keine Ahnung aber hat jemand eine Idee was das sein sollte????

...zur Antwort