Ich finde, dass es echt zu viel ist. Du könntest es zwar mal ausprobieren und gucken, dass wenn dir etwas nicht gefällt du das dann noch abbrechen kannst oder zur q3 dann abwählen kannst. Ist natürlich sehr viel Stoff zu lernen und das heißt auch länger schule...aber wenn du dir das zutraust, wieso nicht ?

...zur Antwort

Kenn ich zu gut. Lass dir nichts von anderen sagen, mache es so wie du dich am besten fühlst. Ich finde schon dass man das danach schon sieht, also ein wenig, aber jetzt nicht so krass

...zur Antwort

Rachel und kurt gefallen mir am besten und ich find es jetzt richtig schade durch den Tod von cory. Ich finde, dass die sich früher mehr mühe gegeben haben, ich weiss nicht wieso...

...zur Antwort

Ich würde es der Person sagen, weil es ja schließlich auch um deine Note geht, aber falls du sie abschreiben lässt, würde ich das unauffällig machen, indem du einfach normal deine Arbeit schreibst und auch keine Blätter offen hinlegst, weil wenn du die Blätter offen hinlegst, verstehen die Lehrer, dass du ihm hilfst also schreib normal deine Arbeit und falls die was sehen, sehen sie es und falls nicht dann Pech.. Meiner Meinung nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.