Hey...

also Fragmentierung ist, wie der Name vermuten lässt, irgendwas mit Fragmenten, also keinen Teilen. deswegen würde ich sagen es is der Vorgang, wenn sich bspw. an einer Schule Gruppen aus Freunden bilden.

Segregation ist der Vorgang, wenn sich Leute von einer Gruppe mit gleichen Merkmalen, wie bspw Hautfarbe, Religion, usw, bewusst räumlich abgrenzt. Am Beipiel der USA und dem Stadtteil von New York, Harlem, gut zu erkennen. Harlem war ein Landwirtschaftlicher Vorort von New York, bis dann eine Hochbahnlinie eingeweiht wurde. Es zogen viele Afroamerikanische dort hin, weil die Mieten dort günstig waren. Die Weißen Farmer verließen daraufhin die Umgebung, wordurch eine überwiegend farbige Bevölkerung zurückblieb. Das ist dann Segregation.

MfG

...zur Antwort

Also... das Gehirn kann nicht jucken, da es keine Nervenzellen besitzt d.h. du könntest dein Gehirn bei Bewusstsein aufschneiden ohne Betäubung und du würdest, sofern du noch lebst, nix spüren. Aber ab und zu hab ich das auch mal... bei mir ging dass nach nh paar Tagen wieder weg. wenn es chronisch ist, würde ich dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen

LG

...zur Antwort
Holzpfählug

Ich habe gehört, dass Vampiere abschäuligkeiten der Natur sind und deshalb nur die Natur also ein Baum einen Vamp. Töten kann. Silber tut nur Werwölfenweh tötet sie aber nicht.

...zur Antwort