Real Madrid

1. Als ich angefangen habe mich für Fussball zu interessieren, haben sie die Champions League gewonnen gegen Valencia.

2. Real hat einfach eine eine viel grössere Geschichte als Barca.

3. Sie sind "Königlich" im gegensatz zu den anderen "Real" Mannschaften, hat Real Madrid vom spanischen König die Bewilligung erhalten sich so zu nennen.

4. Die Spieler die aus der Jugend kommen und nicht in der ersten Mannschaft aufgenommen werden, werden sehr erfolgreiche relativ gute Spieler in anderen Ligen. 

5. Real Madrid hat Spiele gespielt, die sie sehr schwer aufhohlen mussten. Inter war so eine Mannschaft die es Real Madrid damals schwer gemacht hat.

6. Die Philosophie der Spieler aus der Jugend ist genial. Sie sind alle voller Respekt und haben gute Manieren (Raul, Casillas, Butragueño)

7. Wir haben die ersten 5 Champions Leagues/Europapokal der Landesmeister gewonnen und hatten Di Stefano.

8. Die Galaktischen waren vielleicht nicht die erfolgreichste Mannschaft die wir hatten aber es war genial alle diese Stars gemeinsam spielen zu sehen.

9. Viele Spieler die zu Real Madrid kamen, waren vorher gegen den Club und für andere Mannschaften aber die meisten sind doch noch Real Madrid Fans geworden.

10. Das Ambiente unter den Fans vor, während und nach dem Spiel. Man kann sich mit den meisten Fans gut austauschen und man kann auch zugeben, dass Barca oder sonst ein Gegner besser gespielt hat als Real Madrid. (So habe ich es erlebt, trotzdem bin ich dagegen, dass es Fans gibt, dass ihre Spieler auspfeifen)

11. Die Atmosphäre in JEDEM Spiel. Man muss ein spiel als Fan von Real Madrid mal erlebt haben. Es ist unbeschreiblich.

...zur Antwort

Ganz einfach:

AC Milan gewann in 2007 ihre letzte Champions League die Mannschaft war wie ein Gemälde von Da Vinci: Cafu, Dida, Shevchenko, Kaka, Seedorf, Maldini, Nesta, Inzaghi, Pirlo und als Trainier Carlo Angelotti

2008: Milan kaufte gute aber sehr alte Spieler und sie waren in schlechter Form. Darunter auch unser geliebter Ronaldinho.

In den weiteren Jahren war Milan eine gute Mannschaft, hatte aber sehr schlecht gehandelt, viele Spieler wurden verkauft, die eigentlich gut waren und in Form waren

Sie verkauften junge Spieler und die alten hörten auf. 

Es kam die Affäre von Berlusconi ans Licht und Milan verlor Geld (Berlusconi = Präsident von AC Milan)

Das Einkaufen war nicht ihre Spezialität. Sie kauften Youngstars, aus denen nichts wurde und kauften weiterhin Spieler in schlechter Form.

2017 Milan ist eine durchschnittliche Mannschaft in Italien geworden und viele hoffen, dass sie wieder die Probleme in den Griff kriegen. Es wäre toll wieder so eine Starke Mannschaft in der Champions League zu haben.

...zur Antwort

Er kann eigentlich niemanden zwingen zu duschen. Was du aber machen kannst, ist mit deiner Unterhose/Boxershorts zu duschen. Du kannst dann eine Ersatzunterhose/-boxershort mitnehmen und dich mit dem Tuch decken um dich umzuziehen. 

...zur Antwort

Würde auch sagen Transfermarkt, falls du dich aber für andere Ligen auch noch interessierst, dann geh auf die Fussball-Zeitungen, die haben meistens so ne Datenbank mit allen Informationen der vergangenen Ligen und auch Infos zum Matchverlauf. (so ist es in den Spanischen "Sport"-Zeitungen).

hoffe konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Udinese ist ein gutes team, versuche mal auch so talentierte spieler zu kreieren wie alexis (um nur einen zu nennen). Du kannst auch den FC Basel nehmen, bist auch in der 1. Saison in der UEFA CHL. Welches team auch nicht schlächt wäre, wäre Celta Vigo ist leider etwas geschwächt in dieser saison aber trotzdem eine starke mannschaft. Und zum schluss noch ajax amsterdam. Diese manschaft hat auch viele talentierte spieler herausgebracht und könnte durchaus eine tolle erfahrung sein.
Ps. Everton würde ich auch empfehlen

...zur Antwort

Alter du weisst nich wieviele ich kenne die Übergewicht haben und mehr Freundinnen hatten als dünne Jungs xD

Es kommt irgendwann... geh raus mit deinen Freunden und Freundinnen und geniesst die Zeit. Mach den Sport den du gerne machst. Lerne viel und Esse gesund (ich glaube das machst du schon richtig) ;)

Sei einfach HÖFLICH und du selbst dann kommt schon alles ;) du hast noch genug Jahre zu leben also geh raus und chills mal :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.