Einfach weiter machen wie bisher, denn offenbar war es gut was du bisher gemacht hast. Nicht übertreiben sonst kommt irgendwann die "kein Bock" oder sonstige Ausrede-Phase um weiter zu machen.

...zur Antwort

Wer sagt das klassische Musik heute nicht mehr so beliebt ist? Früher gab es weniger Menschen und die die Musik gehört haben mussten das nehmen was da war. Heute gibt es mehr Menschen und der Horizont hat sich erweitert. Das bedeutet ja nicht das jetzt weniger Menschen klassische Musik hören als früher.

...zur Antwort

Das macht doch jeder Webdesigner, Themes auf Kundenwünsche zu spezialisieren. Egal ob Wordpress oder was anders, da bist nicht der Erste :-)

Ganz davon abgesehen, warum sollte jemand zu dir kommen und ein Theme spezialisieren lassen? Wer das Word "Wordpress" schon mal gehört hat und in der Lage ist ein Theme auszusuchen der kann kann das auch so zuschneiden wie er will. Hilfestellung gibt es an jeder Ecke.

Und nochmal ganz davon abgesehen: Willst du das dann mit deinem Namen kennzeichnen, obwohl jemand anders das entwickelt hat?

...zur Antwort

Stell dir das so vor: Wir surfen auf der Spitze des Eisberges. Eine Stufe darunter gibt es das Deep web. Das Deepweb ist nicht illegal. Ein Intranet, also ein firmeneigenes Netzwerk könnte man auch als Deepweb bezeichnen. Erst weiter unten, das Darknet, ab da fangen die illegale Sachen an. Natürlich gibt es auch schon im Internet illegales, aber so nach dem Schema kannst du dir das vorstellen. Thema Sicherheit ist dort auch anders und das natürich das ganze Netz. Sehr sehr kurz erklärt,genau genommen hat es noch sehr viele Verankerungen und Punkte die man erklären könnte.

...zur Antwort

Ein Zertifikat? Hab noch nie gehört das man das braucht. Darf man auch ohne Zertifikat schreiben?

Nein, im ernst, was bringt das für Vorteile?

...zur Antwort

Am besten ist es du steckst das Handy am PC ein und tust die Daten rüber schicken und anschließend auf den USB. Das Handy wird dann automatisch angezeigt und dann müsstest du nur auswählen was du willst, zb. Bilder.

...zur Antwort

Lad dir Adwcleaner runter, zb. von Chip. Und dann geh folgendermaßen vor:

1. Verlauf löschen, auch mit Cookies etc.

2. Internet Startseite in Chrom festlegen, zb. google.com

3. Adwcleaner durchlaufen lassen

4. Bei Google Chrom ist ein Blogger wichter je nachdem auf welche seiten du gehst.


...zur Antwort

Vorteil: Sie sind dünner

Nachteil: Sie sind nicht dünner

Nein, im ernst: Ich hatte es auch mal machen lassen, aber ich finde es doof. Dann sind die nich mehr gleichmäßig lang und wenn du vorhast die wachsen zu lassen, sollten ja die Spitzen ab und das wird dann schwerer bei ungleichmäßig langen Haaren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.