Vielleicht einfach nur Werbung die nachgestellt wurde?

Hatte ich auch mal.

...zur Antwort

Ja die Bilder gibt es es ist ganz einfach welche zu bekommen am 1.April kommt Blanca zu dir in die Stadt (Weiße Katze ohne Gesicht) und ärgert deine Bewohner also wird ein Doppelgänger von jedem Bewohner & der echte Bewohner & Blanca streiten sich bei dem Bewohner zuhaus dann bitten sie dich um Hilfe & einer von beiden gibt dir ein Waschlappen damit musst du Blanca überführen wenn du richtig liegst bekommst ein Foto von dem jenigen Bewohner (mit Geburtstag, Sternzeichen & Lieblingsspruch drinne stehen) & so geht es immer weiter bis alle Bewohner dranne waren. Hoffe ich konnte dir helfen. c:

...zur Antwort

Also gefährlich würde ich das nicht nennen eher etwas gesundheitsschädlich ,denn sie muss sich erstmal erholen (Im Bett liegen, gesund essen, Medikamente nehmen etc.) dann könnte sie auf die Party gehen, aber sie kann auch auf die Party gehen aber nichts trinken. Trotzdem ist es besser wenn sie nicht hingeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.