Hi,

Ich hab ne Seite gefunden auf der du das umrechnen kannst.

https://www.blitzrechner.de/schuhgroessen-berechnen/

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

...zur Antwort

Hi,

Ich weiß nicht ganz genau wo du deine haare hinbringen kannst, aber du kannst sie einfach verschicken. Im folgenden Artikel wird es Schritt für schritt erklärt:

http://www.bravo.de/girl/haare-spenden-350376.html

P.S. ICH LESE KEINE BRAVO :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

...zur Antwort

Hi,

Die erste Variante ist, dass man in den Einstellungen einstellen kann, wer deinen Status oder Profilbild sehen kann.

Die zweite Variante ist, dass dich diese Person blockiert hat.

Wenn nichts dabei ist, schau hier nach!

https://www.whatsapp.com/faq/

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

...zur Antwort

Hi,

Ich denke das kommt darauf an, wie du das restliche Gespräch gestaltest. Wenn du witzig sein willst sagst du sowas wie: "Und was ist ihre Schwäche Herr ....?" "Nun, meine Schwäche ist, eine Schwäche bei mir zu finden."  Wenn du ernst herüberkommen möchtest dann sag etwas ehrliches. Dazu musst du einfach mal nachdenken. Was magst du an dir nicht??? Z.B. Wenn du deine Ausdrucksweise oder Satzbildung nicht magst, dann sag soetwas wie: "Meine persönliche Schwäche liegt darin mich auszudrücken." Das kann man dann natürlich  auch noch mal harmloser ausdrücken. Aber im großen und ganzen ist es das.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.