Also bei Your lie in April / Shigatsu wa kimi no uso sitzt die Mutter und später noch ein Mädchen im Rollstuhl. Ich kann dazu nicht mehr sagen, sonst spoiler ich dich. Ist aber ein sehr trauriger Anime, ich hab den vor 1 Monat beendet und denke immernoch viel drüber nach^^

...zur Antwort

Ich habe nur eine kleine Ecketage (Also die ist so 30x30cm), und da habe ich eine Fliese rausgelegt. Ich habe aber die raue Seite genommen. Da zieht der Urin ein, aber so eine Fliese kostet weniger als eine Etage. Die kann man ja auswechseln. Auf der Etage steht mein Sandbad, aber sie buddeln gerne den Sand raus und pinkeln da rein :p

...zur Antwort

Schreib doch mal die Seite an, also du weißt was ich meine :D Du kannst sie fragen, ob der Artikel irgendwann wieder bestellt wird. Ich denke, wenn er noch im Shop ist, gibt es den Artikel noch :)

...zur Antwort

Natürlich wäre es besser wenn du früher angefangen hättest, aber klar kannst du das.

Wenn man viel übt, schafft man es auch :) Ich selber tanze Ballett, habe mit 4 angefangen (das war natürlich noch kein 'richtiges' Ballet :D). Das schaffst du :)!

...zur Antwort

Versuche mal, die mit Wasser zu besprühen (in einer Sprühflasche) und sie dann aufzuhängen. Oder du lässt sie beim Duschen/Baden im Badezimmer hängen. Bügeln würde ich sie ehrlich gesagt nicht.

...zur Antwort

Ich bin dabei einmal über Gleise gestolpert, ich habe zwar "aua" gesagt, aber es tat nicht weh. Vielleicht würde man es spüren, aber nicht so wie es wirklich ist (dazu musst du es ja mal erlebt haben).


...zur Antwort

Habt ihr eine Wii oder so?

Ihr könntet ja Wii spielen.

Oder ihr denkt euch viele kleine Spiele aus (kann man auch im Internet gucken= und spielt die dann.

...zur Antwort

Nein, das liegt nicht an der Brille!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.