Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil...

Man kann seine Sexualität nicht ändern

...zur Antwort

Es ist nicht falsch. Nur weil es ihr Schwarm ist, heißt es nicht, dass niemand außer sie mit ihm Kontakt haben darf.

Sie hat keinen Grund dazu, deshalb beleidigt zu sein

...zur Antwort

Es gibt Jungs, denen es bestimmt gefällt, denen es egal ist oder die es nicht mögen.

Aber solange du dich damit wohlfühlst, solltest du nicht auf andere hören.

Deine Freundin ist wahrscheinlich genauso alt wie du, aber dagegen kennt sie sich gar nicht damit aus, dass jeder Mensch eine andere Meinung hat.

Nur weil du dich nicht rasieren willst, heißt es nicht, dass dich mal dein Freund deshalb verlässt

...zur Antwort

Ich weiß nichtmal, was meine eigene Ringgröße ist haha

Es wird niemals jemanden interessieren, welche Ringgröße du hast und warum du sie hast. außerdem bist du sehr wahrscheinlich nicht die einzige mit genau dieser Ringgröße, also warum sollte es jemanden stören?

...zur Antwort

Das Aussehen einer Person hat nichts mit dem Charakter zu tun.

Entweder die Person interessiert sich für dich oder halt nicht, das ist unabhängig vom Aussehen

...zur Antwort

Es könnte sein, dass es ein Trend ist, aber ich selbst habe in meiner Umgebung noch nie jemanden gesehen, der sowas getragen hat

...zur Antwort
Ich hab so eine Freundin

Es gibt halt immer Menschen die entweder mehr oder weniger Muskeln haben als man selbst.

Ich hab selbst Freunde, von denen einige mehr und die anderen weniger Muskeln haben als ich & mich stört beides überhaupt nicht

...zur Antwort

Ja, das könnte Skoliose sein.

Aber eigentlich sind 5°—6° noch normal, kein Rücken ist wirklich komplett gerade.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, solange es sich nicht verschlechtert.

...zur Antwort
Shorts

Bei uns tragen selbst die Lehrer im Sommer Shorts, immer Sommer ist es eben meistens sehr warm.

Und gefühlt alles könnte Jungs erregen, das heißt, man sollte am besten gar nichts mehr zur Schule gehen, wenn man deshalb entscheidet, was man anzieht und was nicht.

...zur Antwort

Ich hab Skoliose und weiß daher, wie es sich anfühlt, ein Korsett zu tragen.

Ja, man kann die Kleidung über dem Korsett tragen, aber vom Tragen des Korsetts (vor allem wenn es nur als Kleidungsstück dient) könnte man auch einige blaue Flecken bekommen oder mehr also würde ich es eigentlich nicht so empfehlen wenn du keine medizinischen Probleme hast

...zur Antwort

Schreib sie einfach so an, wie du auch bekannte anschreiben würdest, z.b. nach Interessen fragen und so Standard-Gespräche aufbauen halt.

Und sei halt so wie du in echt auch bist, verstelle dich nicht usw.

...zur Antwort

Ich finde dass man selbst im Internet ganz gut neue Leute kennenlernen kann. Natürlich sollte man sich nicht mit jedem treffen, das ist ja klar, immerhin gibt es auch viele alte Menschen die so tun als wären sie in deinem Alter usw.

Aber wenn du z.b. ein Fan von einem star bist, schreib mal einige fanpages von der Person an, das klingt zwar dumm aber daraus können sich meiner Erfahrung nach auch gute Freundschaften entwickeln.

Oder such im Internet oder im echten Leben nach Menschen mit dem selben Hobby & anderen Interessen wie du.

...zur Antwort