Hallo "marcel3ohnehuhn",

Du kannst auf dem folgenden Link mit dem Support von MadCatz in Kontakt treten:

http://support.madcatz.com/

Unter dem Reiter "Submit Ticket" findest Du auch die Telefonnummer für Deutschland 

(Vorweg:
Deutschland "089-21094818" Montag - Freitag - 10am - 6pm)

Bereite Dich aber darauf vor, mit jemanden zu sprechen, welcher der deutschen Sprache nicht vollkommen mächtig ist. Ich selbst habe mich auch bezüglich meiner Tastatur an den Support via Telefon gewand (Touchscreen defekt). 

Die sind sehr hilfsbereit und freundlich. Aber Du solltest das Gespräch vorbereiten, Dir rund eine Stunde einplanen und Geduld mitbringen.

Wenn Du den Kassenbeleg hast sollte alles in Ordnung sein. Den den wollen die wahrscheinlich als Scan oder JPEG per Email gesendet haben wollen.

Einen eigentlichen Reparatur-Service in dem Sinne haben die nicht, jedenfalls wurde mir das von dem dortigen "Fachpersonal" am Telefon vermittelt...man sagte mir, dass die Teile ausgetauschst bzw. einem zugeschickt werden, insofern diese auf Lager sind.

Bist Du dir den sicher das Deine Leertaste kaputt ist und nicht die Metallstange aus der Verankerung geruscht ist? Dies kann bei zuviel Druck schon mal passieren. In dem Fall kann man das ohne großen Aufwand wieder einsetzen.

Bei weiteren Fragen etc. helfe ich Dir gerne, soweit ich kann.

Gruß

Eckrecht

...zur Antwort


Hi,

hast Du den schon vorher das Update der Firmware auf die Tastatur progammiert?

Ich kann Dir ansonsten dieses YouTube Video empfehlen. Es hat mir bei der Installation sehr geholfen.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.