Das kommt aus der USA und da sie Trendsetter sind, (wie man auch jetzt bei dem neuem Deutschen Rap öfter hört) ist es hier auch langsam angekommen. Viele hier haben keine Ahnung, was ich von den Kommentaren herauslesen kann. Hier ein Beisphttp://media.gq.com/photos/559eee9fdab0df6312e26089/master/pass/04-drake.jpgke.jpg Ich finds gut lg

...zur Antwort
Ärger in der Schule wegen Kleidung

Meine 15 jährige Tochter trägt seit gut einem Jahr nur noch Sporthosen. Egal ob zu Hause, in der Freizeit oder in der Schule. Vor allem in der Schule hat es immer mehr für Schwierigkeiten gesorgt. Sie wird von ihren Mitschülerinnen geärgert und man hat ihr schon mehrfach die Hose runter gezogen. Die Lehrer scheinen solchen Problemen nicht gewachsen zu sein. Es gab nie wirklich Ärger für die anderen Mädchen.

Meine Tochter hatte mehrfach Gespräche mit den Lehrern und vor zwei Wochen hat ihr Klassenlehrer ihr verboten weiterhin Sporthosen in der Schule anzuziehen. Sie hat sich nicht daran gehalten und musste deshalb schon mehrfach zum Schulleiter. Einmal wurde ich angerufen und wurde gebeten mit einer Jeans für meine Tochter zur Schule zu kommen. Sie musste sich dann in einer Umkleide umziehen, hatte aber vorher noch viel Stress deshalb gemacht. Der Schulleiter hat sich dann noch mit mir unterhalten und mir gesagt dass ich dafür sorgen soll dass sich meine Tochter eine Jeans zur Schule anzieht.

Seitdem hat sich nichts geändert. Meine Tochter weigert sich eine Jeans anzuziehen und geht weiterhin mit einer Sporthose zur Schule. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Glück trägt sie keine billigen Baumwoll-Jogginghosen, sondern diese Sporthosen aus Polyester, aber es sieht trotzdem unmöglich aus. Vor allem hat sie die Hosen immer so tief sitzen dass der Hosenboden fast bis zu den Kniekehlen reicht. Was sie zu Hause trägt ist mir ziemlich egal, aber zumindest in der Öffentlichkeit sollte sie sich was anständiges anziehen.

...zur Frage

Lass deine Tochter die Jogginghose an, die Schule soll sich beruhigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.