das bedeutet dass dein hund etwas gegessen hat was ihm nicht bekommt,also will er es auswürgen...kriegt es aber nicht hin...und deswegen frisst er gras ...das machen tiere um brechen zu müssen...wenn dein hund heute abend immernoch würgt dann geh morgen oder montag zum tierarzt-

...zur Antwort

manche fragen sich vielleicht auch wieso cece drake das tut...sie hat das motiv das ali und ihr schwester sie irre gemacht haben und sie als psychologin als dumm dargestellt haben, so verlor sie ihren job...........den rest kann man sich ja denkennn...

...zur Antwort

ihr liegt alle falsch....es ist schom richtig das mona am anfang -A ist aber es ist so....das -A "TEAM" ist kein team wie zb. eine fußballmannschaft ...sonder   T=toby E=ezra A=aria M=mona ....das sind die helfer von -A , doch keiner von ihne weiß wer -A ist ...sie schreiben au´ch nicht die sms ...sie haben nur informationen weitergeleitet ...(ezra ist auch eigt. nicht wirklich -A`s helfer ,er hatte nur mal was mit ali ...und weil er herausfinden will was wirklich passiert ist , also der grund dass ali ihn abserviert hat ...führt er eine beziehung mit aria ,und so findet er seeehr viel raus ...er weiß kurze zeit auch mehr als -A...deswegen will -A uhn als helfer haben...) und in der 4. staffel finden die liars ali in der anstalt ...(die anstaltist eine alte villa von der person die sich -A nennt) und dort verlieren sie ali jedoch wieder aus den augen ,so weit so gut ...die liars finden einige zeit später in dem dorf in dem die antstalt liegt ein schwesternheim,in diesem heim stößen sie auf den namen ´cece drake´ ....nach einigen "forschungen" finden die liars durch ein altes buch (das beweist das cece drake eine verbindung zu ali und ihrer schwester hatte ,sie war ihre psychologin...) heraus dass cece drake die haupt person hinter dem "TEAM" ist.

(also cece drake ist -A ...mona,tobi,aria,ezra sind die helfer ,sie wissen jedoch nicht voneinander ...bzw, sie wissen nicht voneinander dass der andere ein helfer ist\war ....) und wenn sich manche gefragt haben was es mit mike auf sich hat ...er wollte auch wissen wer ali bzw. ihre zwillingsschwester ermordet hat ,weil er heimlich auf ali stand ,nur er wusste ja nicht dass nicht sie sindern ihre schwester getötet wurde...von ihrer schwester wusste übrigens nur ihre mutter cece drake ihr vater und jason...

hoffe ihr habt alles verstanden XD hab bisschen durcheinander geschrieben ...is alles ziemlich kompliziert ...hab selber auch eine halbe ewigkeit gebraucht um alles zu checken...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.