Mach was du möchtest aber ich finde sie schon ein bisschen zu lang. Sie würden auch noch schön aussehen wenn sie zum po gehen würden

...zur Antwort

Sie findet dich süß und mag deine haare

...zur Antwort

Ich hab mir letzens aloe vera gel gekauft. Eigentlich für die beine aber dann bin ich auf die idee gekommen mir das in meine haare zu klatschen😂 Als sie noch nass waren hab ich davon ein bisschen in die haare verteilt und trocknen lassen. Ich hatte echt den eindruck dass meine haare extrem weich waren danach. Probiers mal aus obs bei dir auch klappt. Würde mich interessieren😂 is auch nich teuer:)

...zur Antwort

Schmink dich doch einfach mal geh zu deiner mutter und sag: na mama wie findest dus?
Oder so ähnlich:D dann is es nich so schlimm
Ich war so 14 als ich angefangen hab mich zu schminken

...zur Antwort

Die von essence sind vom preis leistungsverhältnis eigentlich gut.
Dann gibts noch welche von adidas die sehr gut riechen und nicht allzu teuer sind.
Meistens musst du bei dm ganz unten im parfumregal schauen. Da gibts günstige.

...zur Antwort

Zitronensaft is säure.. ich glaub nich das das in kombination mit sonne gut is:/ :D

...zur Antwort

Lies dir im internet durch was in die einleitung, hauptteil und schluss gehört. Meistens stehen dann da auch ein paar sätze die deinen text schöner klingen lassen wie:
First of all..
Finally i would say...
Oder sowas halt:)

...zur Antwort

Schreibst du darüber ne arbeit? Wenn ja würd ichs schon lesen weil manchmal auch fragen drankommen können die sich auf den verlauf der ganzen handlung beziehen.

...zur Antwort

Vermeide es straffe zöpfe zu tragen. Wenn du deine haare aus dem gesicht haben möchtest flechte sie lieber:)

...zur Antwort

Das musst du für dich selber entscheiden was du machst. Ich finde es gut dass sie dich sofort amgerufen. Ich würde trotzdem mal mit ihr reden und ihr vll noch ne chance geben:)

...zur Antwort

Wenn du dss für dich machen willst machs ruhig aber einige jungs und mädchen werden das sicher ein wenig merkwürdig finden.
Meiner meinung nach ein bisschen zu muskulös aber wenns dir gefällt warum nich:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.