Die Kopfbedeckung galt nicht immer. Sie entwickelte sich aus dem Klima. Bekanntlich scheint in Israel sehr oft die Sonne!

Die Christen übernahmen nur zum Teil diese Tradition. Nur Päpste und Bischöffe bedecken zuweilen ihr Haupt. Das einfache Volk braucht keine Kopfbedeckung. Wozu auch?

...zur Antwort

Wie ist eine "außereheliche Beziehung" definiert?

Sie macht Spass.

...zur Antwort

Bald wird der € so wertlos sein, dass wir alle €-Millionäre sein werden.

...zur Antwort

Jedes Land mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit benachteiligt seine Bürger, die einer anderen Religion anhängen. Oft werden die Nicht-Muslime verfolgt, zuweilen ermordet.

Es gibt sicher auch nicht-muslimische Staaten, die religiöse Minoritäten benachteiligen und verfolgen. Nicht-Muslime werden in muslimischen Staaten immer benachteiligt.

Und da wunderst du dich, dass der Islam unbeliebt ist?

...zur Antwort
Davidstern tragen, auch als nicht Jude

Das offene Tragen des Davidsternes in Deutschland erfordert Mut. Nicht nur Neonazis prügeln auf den Träger ein, sondern auch fundamentalistische Muslime.

Wer den Davidstern trägt, zeigt offen seine Sympathie für Juden und den jüdischen Staat Israel.

...zur Antwort

Wie lange ist Jesus tot?

Seit beinahe 2000 Jahren. Falls es ihn je gegeben hat.

...zur Antwort

Es hängt vom Glauben ab. Muslime gehen davon aus, dass Allah bereits alles festgelegt hat (Kismet), weshalb sich der gläubige Muslim seinem Schicksal ergibt.

Es gibt jedoch andere Ideologien, die die Vorbestimmung oder Fremdbeeinflussung durch ein höheres Wesen verneinen. Dies widerspricht jedoch der islamischen Glaubenslehre.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in D irgendjemand den Islam hasst. Der Islam ist eine so angenehme Religion, dass er von allen geliebt wird.

...zur Antwort

Du kannst gleichzeitig oder nacheinander soviele Religionen haben, wie Du willst. In D herrscht Glaubensfreiheit!

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was Du Gott zumutest. Hat er "nur" das Universum erschaffen oder greift er in die."Tagespolitik" ein?

...zur Antwort

Früher sahen die Juden wie Türken aus, manche sagen wie Chinesen. Heute sind die Europäer dran, morgen die Inuit! Juden verändern ihr Aussehen unaufhörlich, genau so wie Antisemiten ihre Meinung.

...zur Antwort

Theoretisch könnte sich jemand anderes Dich ausdenken. Aber warum sollte er das tun? Dazu bist Du zu unbedeutend! Also bist Du Du.

...zur Antwort

Selbstgemachte Marmelade im Koffer, nicht im Handgepäck und deklariert (kostet nichts) ist eine sehr gute Idee!

...zur Antwort