Die Kämpfen wahrscheinlich um die Rangordnung im Rudel wenn sie sonst sich vertragen mach dir nicht zuviele sorgen.

...zur Antwort

Es Braucht den um zu Funktionieren , wenns keinen Bekommt Stirbt es so wie du Sterben würdest wenn du keine Luft mehr bekommst , die Zellen an sich brauchen eben auch Sauerstoff , weil sie so gebaut sind dass sie den Brauchen. Man kann sagen es ist so das sie sozusagen "energie" daraus beziehen aber eher ist es so dass sie sonst einfach Zerfallen und unbrauchbar werden. Dass Gilt für Jeden Körperteil , egal wie klein oder gross er ist (abgesehen von Haaren und Fuß/Fingernägeln , welche Totes Gewebe sind)

Und Sauerstoff kann man bestimmt als Stromquelle benutzen der ist in Reinform Hoch Entzündlich , allerdings ists besser man nimmt die Sonne oder den Wind weniger denn wie erwähnt ist das zeug Hoch entzündlich also ein Risiko.

...zur Antwort

wenn du //flip benutzt ist noch wichtig dass du die Richtung angibst. North = Norden West = Westen South = Süden East = Osten

Wenn du Up oder Down Benutzt wird dein Clipboard auf den Kopf gestellt jenachdem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.