Also mal meine ganz ehrlich Meinung, ohne beleidigen zu wollen: Du machst den Eindruck, als ob Du nicht wirklich fähig bist nachzudenken, Dein Leben zu planen oder verantwortungsbewusst zu handeln! Deine naiven Aussagen sprechen da Bände. Frag mal Deinen Arzt, ob man Dich nicht nachträglich abtreiben kann!

Wirklich unmöglich!!!

...zur Antwort

da ich selber schon ratten als haustiere hatte, bin auch ich entschieden dagegen die armen kleinen viecher einfach zu töten. allerdings verstehe ich sehr gut, dass du keine lust auf die fetten kanalratten hast, daher halte ich lebendfallen ebenfalls für sehr sinnvoll. oder du probierst mal diese ultraschallgeräte aus, die man im garten zur vertreibung von wühlmäusen und maulwürfen benutzt. aus erfahrung weiß ich, dass nager, und damit auch ratten, hohe töne verabscheuen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.