Bin kein Arzt aber solang ihr euch liebt wird sie dich wohl nicht verlassen und Nachts kannst du sie nicht beschützen (in Ihrem Kopf). Therapie sicherlich ne Lösung es gibt glaub sogar Medikamente die das Träumen unterdrücken wäre das evtl. ne Option? 

Aber wenn jemand davon dauernd träumt beschäftigt ihn das auch am Tage nur er zeigt es nicht. Es gibt viele Depressive Menschen den man das kaum Anmerkt und sie irgendwann einfach zusammen brechen.

Gute Besserung Depressionen sind nicht schön

...zur Antwort

Den Unterschied vom essen kenne ich zwar nicht aber geschichtlich sind diese beiden miteinander verbunden.

Die Ur-Mongolen (hatten kein Asiatisches Aussehen) heute jedoch schauen sie wie Asiaten aus das kommt daher weil die Mongolen Chinesische Frauen entführten und in ihrer Heimat zur Frau nahmen. 
Wegen dieser Überfälle wurde die chinesische Mauer gebaut und die 

Mongolen und Chinesen verschmalzen zu den uns heute bekannten Mongolen diese Chinesischen Frauen brachten nicht nur ihre Gene in das Land sondern auch ihre Küche und sicherlich auch einige andere Kulturelle gegebenheiten.

Hoffe das ist interessant bzw. passt zum Thema ^^

...zur Antwort

würde Grün - Braun sagen ist am wahrscheinlichsten

Blau - ist wohl möglich aber  unwahrscheinlich. An der Geburt kann das Kind blaue Augen haben später wird dies aber Dunkler und richtung Grün - Braun tendieren gehe ich mal davon aus. Blau und Blau ergibt fast immer Blau. Braun und andere Farben meistens Braun und Braun und Braun fast immer Braun. 

Blau ist wohl die seltenste Farbe und Braun die Farbe die am öftersten in Erscheinung Tritt

...zur Antwort
Wie schwer ist finnisch - Wie kann ich es lernen?

Ich denke der Titel sagt euch schon worum es geht.... Durch eine Wette mit einem Schulkollegen bin ich ''gezwungen'' Finnisch zu lernen, er soll ungarisch lernen. Wie ihr sicherlich wisst, sind das die angeblich schwierigsten Sprachen Europas. Ich soll nicht perfekt Finnisch können ich soll nur in der Lage sein mit anderen, Finnisch sprechenden Mitschülern, auf durchschnittlichem Niveau sprechen zu können.

Da ich allerdings nicht weiß, wie ich an die Sprache rangehen soll, bitte ich euch um Rat. Wie gehe ich in einer Sprache wie finnisch mit dem Lernen vor? Man kann diese Sprache ja nicht mit einer indo-germanischen Sprache wie Englisch oder Spanisch vergleichen, welche ich im Moment lerne.

Außerdem: Könnt ihr mir Seiten empfehlen, auf denen Deklinationen sowie Konjugationen und Zeiten plus wichtiger Wortschatz vermittelt wird? (mir fällt das Lernen ziemlich leicht, und am Lernengagement scheiterts bei mir auch nicht, deshalb ist es nicht sehr schlimm wenn es viel oder schwer zu lernen ist.) Falls ihr sonst noch etwas wisst was ihr für Wichtig hält, bitte ich euch es mich wissen zu lassen.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich diese Sprache auch lernen will, schließlich ging die Wette ja von mir aus, und ich mich auch für Finnland auch interessiere, nicht nur für das Land sondern auch für Kultur. Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler oder gescheiterte grammatikalische Konstruktionen.

Schönen Abend noch, und vielen Dank an alle, die antworten! :D

...zur Frage

Estland /Estisch ist ähnlich wie Finnisch nur als Anmerkung :-)

wie des lernen kannst keine Ahnung ich kämpf noch mit meiner eigenen Muttersprache haha

...zur Antwort

Ich mag zwar auch eher kleinere Frauen aber kenne genügend Männer die auf große Frauen stehen. Jedoch wenn einer 1,90 ist ist eine 1,79 Frau auch klein daher kommt "Groß/Klein" eher auf die Ausgangs Position der jeweiligen Personen an. Mit 1,79 bist jetzt kein Riese^^

...zur Antwort

Kenne Leute die Schneiden vielen "Privat" die Harre sozusagen. Und diese arbeiten nicht als Friseure nur so nebenzu. 

Vor allem Südländer (Männer) schneiden oft Haare Privat ohne diesen Beruf gelernt zuhaben.

...zur Antwort

Die genaue Regelung kenne ich nicht aber der Islam (Quaran) ist auf der Bibel und der Thora aufgebaut und Muhamed wurde mit dem Quaran gesandt weil die beiden anderen Bücher verfälscht wurden.

Im Grunde besagt der Quaran das sie verfälscht wurden von Menschenhand und daher falsch sind. Jedoch besagt der Quaran auch wer einen Christen/Juden von der Wahrheit überzeugt kommt in den Himmel und Irrgeleitete kannst du nur überzeugen in dem du ihnen durch studieren ihrer Lehre ihre Fehler aufzeigen kannst. Was auch viele Imame machen.

Als eine Art Fehler Analyse

PS: bin kein Moslem, aber dies wäre eine Muslimische Antwort. Kenne mich ganz gut aus

...zur Antwort

Wie soll man die zwei den Unterscheiden? Sind doch Turk-Völker und somit so Unterschiedlich wie ein Deutscher und ein Schwede also nicht möglich.

Falls meine Antwort nicht stimmt falls es sogar 2 Unterschiedliche Ethnien sind dann aber sehr ähnliche wie z.B. Franzosen und Deutsche. 

Ich persönlich erkenne keinen Unterschied^^ (vom Aussehen)

...zur Antwort

- Krieg verloren und Rückzug angetreten 

- Diese Niederlagen haben die Schwäche der so mächtigen Kirche aufgezeigt

- viele tote Menschen

Selbst der Deutsche Ritter Orden der sich dort geformt und als Nation sich im heutigen Polen niederließ existiert heute nicht mehr.

Also im Grunde war dies der Anfang vom Ende der Katholischen Kirche bzw. des Römischen Reiches. Auch wenn die Kirche noch etliche Jahrhunderte viel Macht hatte und expandierte. Gab dies ohne das ich mich jetzt perfekt auskenne dadurch starke zweifel an der Macht der Kirche z.B. Martin Luther 

...zur Antwort

Versuch eine Essens Umstellung hinzubekommen (Keine Diät).

Der Anfang ist das schwierigste, aber wenn dich mal 10 Tage dazu zwingst gewöhnst dich daran und zwischen drinnen wenn mal unbedingt nen z.B. Apfelkuchen essen willst hau dir nen Apfel rein :-) 

So hats bei mir geklappt

Is weniger und esse immer einen Salat dazu 

PS: Gibt sogar Fertig Salate im Supermarkt für mit in die Arbeit nehmen das mein Special Tipp jeah^^

...zur Antwort
Kleine Schwester bekommt alles was sie will?!?

Guten Abend,

ich habe zuhause das Problem, dass meine Schwester alles in den Hintern geschoben bekommt und ich nichtmal Taschengeld bekomme.

Sie ist 6 Jahre alt und muss nur etwas rumspinnen und heulen und bekommt alles. Sie weiß das auch und kann von 1 sekunde auf die andere heulen, also es vorspielen, und im anderen Moment wieder lachen weil sie ihr Ziel erreicht hat.

Das ging bisher soweit, dass sie seit sie 3 war ein Tablet-PC hat und seit etwa 2 Monaten auch ein Smartphone und sonstigen kram mit dem sie vielleicht einmal gespielt hat. Nun bekommt sie auf Weihnachten auch noch ein Kinderquat obwohl sie das nichtmal braucht..sie wills einfach nur und wenn es dann da ist steht es nur rum..

Ich hatte mir auf Weihnachten und Geburtstag zusammen gewünscht, dass sie mir die hälfte vom Austauschmonat zahlen aber das machen sie natürlich nicht...und somit muss ich zuhause bleiben.

Ich hab noch nie in meinem Leben solche wünsche erfüllt bekommen. Selbst mein Trampolin hab ich auf 3 Weihnachten und 2 Geburtstage zusammen bekommen obwohl wir früher nicht weniger Geld hatten. Das war auch das einzige große bzw. teure was ich jemals bekommen habe und ich bin 18. Auf sonstiges musste ich verzichten und hab auf Weihnachten Schoggi und ne Barbie bekommen was ich denke mal eigentlich auch normal ist weil man nicht alles haben kann. Ich wollte auch mit 13 ein Handy (Tastenhandy!) und hab keins bekommen. Meine Schwester bekommt aber mit 6 einfach mal ein iPhone 5 mit Vertrag unterm Jahr "weil sie es unbedingt wollte."

Mich regt das nurnoch auf wie die dieses Kind verwöhnen. Die ist jetzt schon ein Problemfall weil sie sich immer durchsetzen muss und schimpft, spuckt und schlägt.

Kann ich da nicht irgendwas machen?
Meine Eltern lassen so gut wie nicht mit sich reden und sagen ich würde übertreiben aber wo übertreibe ich denn wenn ich sage ein Kind braucht kein iPhone,Tablet-PC und Quat? Die sitzt den ganzen Tag am Handy oder Tablet wärend andere Kinder draussen spielen. Selbst ich bin da mehr draussen obwohl ich fast jeden Tag bis 17.10 Schule hab..

...zur Frage

Bei dir und mir ist dies wohl ähnlich Mutter neu geheiratet und zusammen ein Kind bekommen. Bei dir sind es 12 Jahre Unterschied bei mir warn es 11 Jahre.

Unterschied ist das meine Eltern wenig Geld hatten und ich somit nicht sauer bin. Jedoch war ich auch extrem neidisch. 

Erste mal als meine Schwester 6 Monate alt war (ich Somit 11 1/2) und ihren Kontostand (Sparbuch) gesehen habe. ich hatte da c.a. 550 aufm Konto und sie mit 6 Monaten 3,500 Euro.

Was ich gutes daraus ziehen kann? Ab da hab ich angefangen zusparen und richtig mit Geld umzugehen. jetzt c.a. 15 Jahre später gehts mir Finanziell sehr gut. Die tun deiner Schwester nix gutes die lernt so wahrscheinlich nicht mit Geld umzugehen und wird wenn sie keinen Top Job hat später auf die Schnauze fallen. 

Gruß

...zur Antwort

Son Goku erfährt er ist ein Sayajin 

und Bekämpft diese Radditz/Nappa/Vegeta daraufhin reist er nach Namek weil die Dragonballs auf der Erde zerstört wurden um seine Freunde wieder zubeleben. 

Dort trifft er auf Freezer (derzeit mächtigste bekannte im Universum) und besiegt diesen in dem er ein Super Sayajin wird. 

Dann tauchen Cyborgs auf diese jedoch nichts im Vergleich zu Cell sind der Zeitgleich auftaucht und die Kraft der Cyborgs Absorbiert. Diesmal gewinnt "Son Gohan" weil Son Goku gestorben ist.

Dann taucht Boo auf was ein komisches teil ist... extrem stark aber mal gut mal böse ist. Son Goku besiegt ihn und fertig :-)

PS: Zwischen Cell und Boo wollten die Autoren Son Goku weg und Son Gohan als helden einfügen. Was mit "Gohans Sieg über Cell und Son Gokus tot schon beschlossene Sache war". Jedoch hat der Autor dies dann wieder "Rückgeschrieben" weil es einen Aufstand in der Coumunity gab.

Grüße :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.