Mach das einfach nicht... Sowas kann gefährlich sein

...zur Antwort

Gorbatschow

...zur Antwort

Wenn sie dich als gute freundin gern hat, dann muss sie das akzeptieren und wenn nicht dann ist die iwie blöd

...zur Antwort

Ich finde dass nicht sxhlimm ich selbst hab mal vor der klasse geheult niemanden hat es gestört ich wurde von manchen sogar getröstet

...zur Antwort

Vlt. ist die nicht gläubig und hat einfach kein bock mit dir zu schlafen

...zur Antwort

Das ist schon sehr peinlich iwie

...zur Antwort

Also Ich werde mein zweijährigen Fachabitur nachholen und danach mache ich mein Abitur!!! Du kannst auf berufkollegs dich infomieren :D

...zur Antwort

Also ich würde an deiner stelle zum Friseur gehen und erst mal deine echte Haaren färben. Danach könntest du alleine Deine extensions färben.. Und die Farbe würde ich dir empfehlen vom Friseurladen zu kaufen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.